vw teilemarkt

Welche Sportstoßdämpfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!
Habe von einem Kumpel 80/80er Weitec Grün bekommen!
Ist ja soweit auch alles toll, aber nun benötige ich noch gekürzte Dämpfer dafür...
Habe dummerweise keinen Plan welche Sportdämpfer die federn aufnehmen und die Tieferlegung gewährleisten!
Kann mir einer Tipps geben wo ich günstig an die Dämpfer komme, außerhalb von Ebay?



gelöschtes Mitglied

    du brauchst rebound dämpfer von koni , oder spax


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie sind die so PReislich?



    gelöschtes Mitglied

      löschen...im thread verruscht


      gelöschtes Mitglied

        nicht gerade billig ungefähr nen hunderter pro dämpfer


        gelöschtes Mitglied

          hab noch 4 powertech , aus meinem rumliegen


          hi an alle muss meine dämpfer auch erneuern jetzt wurde mir angeboten gas druck dämpfer zu nehmen an stelle von normalen öldruck also standard dämpfern jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr machen würdet und wie ich das verstehen kann mit den gas druck sind doch sportfedern oder?wäre nett wenn ihr mir helfen könntet schreibt mir einfach mal


          gasdruck dämpfer sollen federn sein^^


          nee wie jetzt stoßdämfer sind doch keine federn oder bin ich jetzt voll dumm ? wollte wissen ob ihr auch lieber gas druck stoßdämpfer nehmen würdet und wenn ja warum ? und dann wollte ich noch wissen ob man dazu sagen kann das es sportstoßdämpfer sind ?



          also ich hab mal gelesen das gasdruck besser sein soll.

          ich selbst habe jetzt auch gas und bin vollkommen zufriden, aber nen großen unterschied merke ich selbst nicht.


          nartülich sind reine gasdruckpatronen nicht gleich sportdämpfer,sie sind besser bezüglich lebensdauer etc. würde auch Koni gelb fahren zu den Grünen weitec,bin ich selber ne zeit gefahren, wenn du keine Probleme mit dem Bandscheiben oder Rücken hast knübbelhart.
          mit 100 euro bekommste einen gekürzten von koni,wenn du noch 50 euro drauf legst kannst du ihn auch in der Härte verstellen
          und für hinten sind sie etwas günstiger.......
          Muss aber auch sagen das die Bilstein B8 Sprinter sehr sehr gut sind preis ein TICK günstiger. UND JA, es sind Gasdruck!


          alles klar danke ich euch erstmal also bis dene


          schau mal auf www.sandtler.de

          da kostet glaub ich ein koni dämpfer für die VA mit 40mm rebound 99€

          ein dämpfer mir 60mm rebound von koni kostet 129€


          polotreff.de
          #14 - 25.04.2008welche sportstoßdämpfer welche sportdämpfer spax stoßdämpfer gekürzt polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen