vw teilemarkt

55 PS läuft einfach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht so gut...
Welche Möglichkeiten gibt es einen 1,3 L 55 PS etwas schneller beschleunigen zu lassen?

Irgendwie ist bei 140 KM/H Schluß die erreicht er aber erst nach langem Kampf

Der 75 PS dagegen rennt wie eine Rakete...kann man dem 55 PS'ler etwas unter die Haube greifen?



gelöschtes Mitglied

    140kmh bei 55ps sind nicht normal. der muss eigentlich mindetsnes 150+ laufen. vermutlich is die zündung verstellt oder der kat verstopft. würde das mal durchchecken.


    komisch - ich schaffe mit 45ps auf gerader strecke 150-160 und bergab sogar manchmal 180.
    hab allerdings auch 5 Gänge und er liegt 4cm tiefer vielleicht hats was damit zu tun



    gelöschtes Mitglied

      jaja alles tachowerte. naja sein top speed is jedenfalls nicht okay. da stimmt was nicht.


      yay floppi dich gibts auch noch ;D
      lass mir doch die illusion ^^


      gelöschtes Mitglied

        türlich unkraut vergeht nicht. aber ich kenn dich auch garnich.
        und mit den illusionen is das immer sone sache ne


        mh kann auch sein das ich dich verwechsel


        welchern Motorkennbuchstaben hast du?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen