vw teilemarkt

Klappschlüssel und Wegfahrsperre

TeeTrinker
  • Themenstarter

Moin Leute,
habe bei eBay einen Umbausatz für den 6n auf FunkZV mit Klappschlüssel gefunden. Wird nur an die vorhandene ZV angeschlossen und dann soll das auf und zu gehen.
Jetzt aber das Problem: mein 6n hat eine Wegfahrsperre :( Wie bekomme ich jetzt den "Transponder" in den Zubehör-Klappschlüssel? :(

Danke für Eure Info



Ich habe meinen alten Schluessel zerlegt, den kleinen 4eckigen Transponder rausgeholt, meinen Klappschluessel aufgeschraubt und den Transponder soweit wie möglich vorne im Klappschluessel befestigt.

Ich glaube auf coolchip.de gibts dazu auch irngendwo noch eine Anleitung wie man es auch machen kann.

mfg


TeeTrinker
  • Themenstarter

Vielen Dank für dei schnelle Info.

Da werde ich mich mal an die arbeit machen und meinen Schlüssel zerlegen.



Hier die Anleitung von Coolchip.de

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • polotreff.de
    #5 - 25.02.2007wegfahrsperre im klappschlüssel klappschlüssel wegfahrsperre
    Antworten erstellen