vw teilemarkt

kurze frage

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

Meint ihr der würde auf meinem 2er polo passen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=250085844644&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    müsste passen


    Ich würde sagen, der Bogen von dem Rohr geht in die falsche Richtung, so würde der ESD auf der Beifahrerseite sitzen. AUsserdem fehlt die hintere Befestigung womit man den Auspuff aufhängt. Ich würde dir davon abraten.



    Zitat:

    Ich würde sagen, der Bogen von dem Rohr geht in die falsche Richtung, so würde der ESD auf der Beifahrerseite sitzen. AUsserdem fehlt die hintere Befestigung womit man den Auspuff aufhängt. Ich würde dir davon abraten.


    da stimme ich dir fast voll und ganz zu....
    bloss das dass Ausbordel einfach nur falsch herum liegt

    Also passen würde er, aber dann würde das endrohr extrem nach unten zeigen ob das so die Optik bringt *g

    MFG spk


    Mit viel Geduld und Liebe kann man Den bestimmt umbauen.

    Ich sage nur: Was nicht passt, wird passent gemacht

    Die hintere Halterung kann man nachbauen, z.B. aus `nem Rundstahl.

    Zu dem Bogen: Versuch einfach den Bogen vom deinem jetzigen Auspuff beizubehalten. Aber Achtung, dadurch könnte die ABE erlöschen und du müsstest dich mit deinem TÜV in Verbindung ob das so in Ordnung ist.


    gelöschtes Mitglied

      wir ham auch schon nen rohrbogen umgeschweisst dem tüv wars egal! solange am pott direkt nichts gemacht wurde!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen