vw teilemarkt

Schwarze Fadenkreuz o. Angeleyes Scheinwerfer

Speedy21
  • Themenstarter

Ich habe einen schwarzen POlo GT und will mir andere scheinwerfer holen nur weiss ich noch nicht genau welche.
was würdet denn ihr an eurem polo 2F verbauen,
schwarze Fadenkreuzscheinwerfer oder Angeleyes normal oder geschwärzte?

Wäre super wenn jemand bilder hat damit ich mir mal ein bild machen kann.

speedy21



AE gibts doch garnet fürn 2F...


hey,

also für n 2F gibts keine "richtigen" Angel Eyes und Fadenkreuz soweit ich ich weis auch nich!

z.B die Klarglasscheinwerfer von IN.PRO sehen eig. ganz gut aus:
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Polo-3-86c-mit-Blinker-in-pro_W0QQitemZ110094987878QQihZ001QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



doch schwarze fadenkreuz scheinwerfer von hella gibt es habt die au jetzt drin!
sehen geil aus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hier gibts grad fadenkreuz bei ebay, wenn du die willst dann musste schnell zuschlagen, die gibts nur noch selten.>>
    http://cgi.ebay.de/schwarze-Scheinwerfer-Fadenkreuz-Polo-3-2F-86c-G40_W0QQitemZ140087728733QQihZ004QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Zitat:
    Es handelt sich hierbei jedoch um eine aufwendige Eigenanfertigung.


    und somit ja sowas von zugelassen trotz e-zeichen


    gar nich gelesen, dann würd ich die nich nehmen^^ merkt zwar wahrscheinlich sowieso kein arsch, da es die halt auch von hella gibt, aber wer weiß wie die verarbeitet sind..wenns billig gemacht is, sieht das auch jeder


    So gut wie alle angeboteten schwarze Scheinis in Ebay sind Eigenanfertigungen...
    NATÜRLICH steht da ein E- Zeichen drauf, sind ja auch originale Hella, trotzdem is ja wohl klar, dass dieses erlischt, wenn man die selber schwärzt...

    Wenn Du 100% legal unterwegs sein willst dann sowas hier http://cgi.ebay.de/Polo-86C-Bj-90-04-SCHWARZE-Scheinwerfer-Paar_W0QQitemZ300084211468QQihZ020QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ansonsten selber machen, wie gesagr nicht so ganz erlaubt (obwohl mans nicht unterscheiden kann )

    Gruß Onyx04


    hallo es gab nie orginal heller oder so scheinwerfer mit fadenkreutz
    das sind selber gebaute

    kannst du auch ganz leicht alleine bauen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hallo es gab nie orginal heller oder so scheinwerfer mit fadenkreutz
      das sind selber gebaute

      kannst du auch ganz leicht alleine bauen


      stimmt leider nicht.
      Es gab seinerzeit eine Auflage des Herstellers DJ Auto welche über Ingo Noack vertrieben wurden.

      Ich muss aber eingestehen das es mittlerweile einige gibt die das nachbauen.
      Also wenn's keine von DJ AUTO sind, sind die selbstgebaut und auf jedenfall nicht Tüv-konform.
      Egal ob da H-irgendwas drauf steht.


      DJ AUTO SCHWARZE SCH
      DJ AUTO SCHWARZE SCH

      polotreff.de
      #11 - 26.02.2007schwarzw-weiß-crosshair scheinwerfer kreuz legal vw led rücklichter fadenkreuz polo 9n scheinwerfer fadenkreuz fadenkreuz scheinwerfer warum scheinwerfer fadenkreuz selber gemacht http://www.polotreff.de/forum/t/74443 geschwärzte scheinwerfer legal scheinwerfer djauto polo dj auto fadenkreuz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/30317.jpg angel eyes scheinwerfer selbst basteln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen