vw teilemarkt

Schimmel öä flecken vom himmel weg machen ? WIE?

PlaybozZ
  • Themenstarter

Hi

hab mir jetzt einen Polo 6N zugelegt und der hat so eklige Flecken auf dem himmel ... bestimmt Wasser vom Schiebedach oder so reingelaufen ... schimmel oä. so in der Art.. jetzt wollt ich mal wissen ob man die irgendwie mit mitteln da rauskrigt .. vll. kennt das ja einer ... und noch eine fragen passen die sitze von einem 2 türer auch an einen 4 türer ?
Und noch eine was ist los meine airbag lampe leuchten ... was soll ich machen ?

ok das wars erstmal ... thx jetzt schon mal ....

mfg



Probier es mal mit Rei (oder so ähnlich), geht gut weg damit!


PlaybozZ
  • Themenstarter

Hi
was ist den Rei.....?
und weis einer was es sein kann wen meine Airbag kontrollleuchte leuchtet während der fahrt...
und darf man mit nebelscheinwerfern rumfahren ... hab letztens einen bullenwagen mit gesehen mit nebelscheinis an haben den erstmal angehalten der meinte ja das darf mann les mal die straßenregeln durch antwort er frech ........ die denken die dürfen auch alles



gelöschtes Mitglied

    Also Nebelschlussleuchte ja normalerweiße nur unter 50M Sicht, denk mal so wird es bei den Nebelscheinis auch sein.


    PlaybozZ
    • Themenstarter

    hi
    emm wegen men airbag leuchte ... ich wollt mal frgen ... emm wenn man das auto anmacht und wo die km display steht da wird bei mir erst mal **INO2**angezeigt hat es was mit dem airbag zutuhn oder nicht weis das vll. jemand ..... naja .... mfg


    gelöschtes Mitglied

      **INO2** heißt service mit zusatzarbeiten ist fällig
      http://www.polotreff.de/html/forum...viceintervall


      Antworten erstellen