vw teilemarkt

Auspuff gerissen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen!
Ach ja ist das schön...endlich mal wieder was kaputt an meinem wagen...*grummel*

Da fahr ich los...und der wagen wird immer lauter und auf einmal..paff...is der so laut wie ein trecker....*grrr*

Da is tatsächlich der auspuff direkt nachem kat gerissen...das heisst der stummel wo der vorschalldämpfer drübergeschoben ist steckt jetzt im challdämpfer drin und ich darf jetzt dat teil rausporkeln und wieder am kat dranschweißen...jeah...*tz*

Naja...mal schauen wie ich das morgen hinbekomm...*lach*

Gruß Micha



wozu denn iss doch schön laut


fährste halt über weihnachten nen trecker ..
naja ..aber hoffe kriegst das richtig hin
MFG!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nääää...dat is voll übel...

Ich denke mal das der wegen den vibrationen mit der zeit gerissen ist weil ich einen vorschalldämpfer ersatzrohr drunna hab...dat hat ja kein flexrohr...

Jetzt bau ich mir wieder den originalen drunter..der is so schon gut laut mit nem schönen klang

Gruß Micha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen