vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer 12 Uhr Stellung

RPT
  • Themenstarter

Hat jemand von euch schon mal ein Auto gesehen das den Einarmwischer von Bonrath auf 12 Uhr Stellung in Ruhestellung hatte?Wie geht das?



gelöschtes Mitglied

    hmm gesehen schon einige! wie das geht wiess ich grad ned! aber erlaubt isses auch ned^^


    http://www.polotreff.de/html/forum...ittelstellung



    klar erlaubt ist bei mir eingetragen tüv nord macht es möglich


    Hab ihn auch mit der Mittelstellung eingetragen (beim TÜV)... Die Polizei hat mich zweimal angehalten und die Eintragung eingesehen, hat gespasst...


    Zitat:

    klar erlaubt ist bei mir eingetragen tüv nord macht es möglich


    Es ist offiziell NICHT erlaubt


    Ja wegen der Sichtbehinderung


    gelöschtes Mitglied

      Ne 1,5cm Sichtbehinderung, brutal. Dachte auch immer das es nicht erlaubt ist.


      gelöschtes Mitglied

        Aber man müsste den Wischer doch auch irgendwie so umbauen können, dass er bei "zündung aus" automatisch in der mitte steht... Und sobald ma den Zündschlüssel rumdreht stellt er sich dann wieder links oder rechts rüber,je nach dem...

        Weiß da jemand vll ne Möglichkeit?



        Hab ich noch nie gehört, wär aber echt optimal


        gelöschtes Mitglied

          Na dann mach dich mal dran nen neuen Schaltplan zu entwerfen...
          Irgendein relais einbauen,... keine ahnung! hab selbst keinen Plan davon!


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Hehe coole Sache, könnt mal mein Kumpel fragen. Der macht so SPS, Relais, Elektro Zeugs beruflich.


            gelöschtes Mitglied

              Dann frag den mal! wenn du was weißt, dann informier mich bitte auch! *habenwill*


              gelöschtes Mitglied

                Netten Mädels hilf ich doch gerne

                Nee geht klar ich frag den nachher mal, ich denk mit SPS oder so kann man da schon viel machen


                gelöschtes Mitglied

                  *rotwerd*

                  da freu ich mich! Hoffentlich klappt da irgendwas...


                  polotreff.de
                  #16 - 27.02.2007bonrath einarmwischer stellung
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen