vw teilemarkt

Scheinwerfer

Markorus
  • Themenstarter

Tachchen!

Was haltet ihr denn von diesen Scheinwerfern:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170083616525QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Muss man da noch irgendwas umbauen, oder einfach nur alte raus, neue rein? Und wie teuer kommt es, wenn ich h7 leuchtmittel einbaue?

Danke im Voraus!



ich hab die in schwarz also du musst nix umbauen alte raus neue rein brauchst noch 4 h7 leuchtmittel und 2 standlich birnen


Markorus
  • Themenstarter

Also als Leuchmittel kann man die hier nehemen?:
http://cgi.ebay.de/H7-H-7-GLUHBIRNEN-LEUCHTMITTEL-BIRNEN-XENON-SATZ-TUV_W0QQitemZ120087686150QQihZ002QQcategoryZ23009QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und standlichtbirnen, kann man da nicht einfach die aus dem alten scheinwerfer nehmen?



Hab ich auch! Kannst die alten Standlicht-Birnen nehmen!


Markorus
  • Themenstarter

Dann werde ich das nächsten oder übernächsten Monat mal machen, weil nächsten Monat wird er aus dem Winterschlaf geholt, is ja noch nicht angemeldet...


Kleiner Tipp, hol dir die Phillips Night Guide Birnen oder wie die heißen, hab ich auch 4x drin, machen super Licht


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Für diesen Preis... und dann noch inklusive Blinkern...?! Ich würd'se nehmen!

Soviel ich weiss, wird normalerweise noch ein Kabelsatz mitgeschickt. Aber die Scheinis passen auch ohne Probleme plug'n'play an den vorhandenen Kabelbaum. Der einzige Unterschied ist, dass sich beim originalen Kabelsatz die Linsen-Scheinis ausschalten, wenn man das Fernlicht aktiviert... Mit dem mitgelieferten Kabelsatz leuchten bei Fernlicht dann beide...!


Markorus
  • Themenstarter

Die Phillips Night Guide Birnen gibt es für Reflexion und Projektion, was nimmt man denn da?
Is das je Schwinerfer eine von beiden oder wie


Markorus
  • Themenstarter

Soeben gekauft

Danke für die Tipps!

Jetzt nur nochma wegen Birnen gucken, hat aber auch zeit.
Von philips muss ich nochma wissen, ob reflexion oder projektion in den äußeren linsen reinkommen, bitte mal bescheidsagen wer´s weiß



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kannst ja auch die MTEC "Super White" von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nehmen... Sind ganz normale H7-Halogenlampen...


  • Zitat:

    Soeben gekauft

    Danke für die Tipps!

    Jetzt nur nochma wegen Birnen gucken, hat aber auch zeit.
    Von philips muss ich nochma wissen, ob reflexion oder projektion in den äußeren linsen reinkommen, bitte mal bescheidsagen wer´s weiß


    reflektion sind für scheinwerfer ohne linse

    projektion sind für scheinwerfer mit linse


    ich hab die Phillips GT150 power2night drinne, ich bin begeistert


    Markorus
    • Themenstarter

    Kann man da die gleichen Birnen reinpacken, oder kommen in den inneren Scheinwerferteil (schwarz) andere Birnen als in den Äußeren (rot)


    960226+229-1.jpg
    960226+229-1.jpg

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    In beide Seiten (rot und schwarz) gehören H7-Leuchtmittel...


    Zitat:

    Kann man da die gleichen Birnen reinpacken, oder kommen in den inneren Scheinwerferteil (schwarz) andere Birnen als in den Äußeren (rot)

    nur unterschiedlich bei den night guide.
    also immer h7, bei night guide h7/r (reflektor) innen und aussen h7/s (linse).
    wobei innen fernlicht ist, da wuerde ich keine 3-zonen-lampe verwenden...

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Zitat:
    Kann man da die gleichen Birnen reinpacken, oder kommen in den inneren Scheinwerferteil (schwarz) andere Birnen als in den Äußeren (rot)

    nur unterschiedlich bei den night guide.
    also immer h7, bei night guide h7/r (reflektor) innen und aussen h7/s (linse).
    wobei innen fernlicht ist, da wuerde ich keine 3-zonen-lampe verwenden...

    gruss,
    tom


    Was bitte ist ein "Night Guide" und was sind "3-Zonen-Lampen"?
    H7/R - H7/S << Lampentechnisch ein Unterschied?

    Gruß
    Markus


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die Philips NightGuide Halogenlampen basieren auf der sog. 3-Zonen-Technologie, wonach das emitierte Licht in drei Farbzonen unterteilt wird. In der Mitte (Fahrbahn) wird weisses Licht ausgestrahlt. Gegen rechts aussen wird bläuliches Licht emitiert, mittels welchem vor allem Strassensignalisationen besser erkennbar sind. Nach links aussen (Gegenfahrbahn) wird gelbliches Licht mit niedriger Blendintensität ausgestrahlt.

    Mehr Informationen findest Du unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt bin ich wieder schlauer geworden!
    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen