vw teilemarkt

Welcher endschalldämpfer is am besten

Magnum
  • Themenstarter

Hi leutz,

wollt ma fragen was für ein endschalldämpfer an nem 60 Ps Polo 6N am besten is
ich will das der schön am brodeln is und sich böse anhört darf aber net mehr wie 200 euro kosten



das ist doch alles reine geschmackssache, würd ich sagen...

den besten ESD gibts nicht

mk racing kann ich dir aber trotzdem ans herz legen, gibts auch bei , glaub für 130 oder so, hab auch so einen drunter und bin mehr als zufrieden


Magnum
  • Themenstarter

wäre ma ne überlegung wert danke



gibt auch noch jetex/fortex bei ebay für um die 180 euro.

is halt dann aus edelstahl.

mfg


gelöschtes Mitglied

    eigenbau!


    Bester? Original von VW mit nem Loch.

    LG
    René


    jetex/fortex kommt geil!


    Bastuck da lebenslange garantie! Also wenn du das nötige Kleingeld hast dann auf jeden Bastuck


    gelöschtes Mitglied

      ich habnen votex esd! hergestellt von remus! also vom sound ist der echt spitze!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen