vw teilemarkt

sportgurte

lilpolo
  • Themenstarter

hi

wer kennt sich mit guten aus? möchte wissen ob man die elektrischen gurte anschließen muss das sie funkionieren

bsp.
http://cgi.ebay.de/Sportgurte-Gurte-von-Schroth-rot-automatik_W0QQitemZ110095942497QQihZ001QQcategoryZ40196QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg alex



so wie das aussieht mußt du sie nur an Zündungsplus anschließen und an masse.
hab meine über ein schalter laufen, wenn ich mal jemanden mitnehme


gelöschtes Mitglied

    Ja must du , weil sonst die rolle blockiert , und du den gurt nicht raus ziehen kannst



    lilpolo
    • Themenstarter

    ok also muss ich auf jeden nicht irgendwelche trixle oder so
    ich bedanke mich


    Ich habe die Schrott Rally A3-Gurte verbaut (feine Sache). Diese müssen angeschlossen sein damit sie "auf machen". Am besten legst du Diese auf Zündungsplus und sobald du die Zündung anspriengen lässt, sind sie frei.
    Bei Kurven, Beschleunigung, sowie Bremsung verriegeln die Gurte zuverlässig durch die elektronischen Wippen (die kleinen gelben Kästchen). Die Wippen müssen natürlich in der Vertikalen und Horizontalen total gerade verbaut sein und dann geht Das los. Ich kann diese nur empfehlen!

    Mfg Andy


    Antworten erstellen