vw teilemarkt

Tieferlegung 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollte meinen Polo wohl mit einem Sportfahrwerk mit 80/60 Tieferlegung austatten. Hab noch die Serienreifen drauf 155/70 R 13 und die wollt ich auch wohl erstmal weiterfahren, ist das möglich oder passt das z.b. mit den Spurstangen nicht mehr?

MFG matze



müste eigentlich passen......aber ich würd dann doch lieber auf gewindefahrwerk tendieren....


hallo,

passt auf jedenfall. kann allerdings passieren das vorne die reifen im innenradlauf schleifen wenn du ganz einlenkst.
Die kannste aber mit wenigen handgriffen entfernen.

spurstangen gibts da keine probleme.

tu mir aber bitte einen gefallen bau die staubmanschetten mit den anschlagpuffern wieder ein. (werden bei sportfahrwerken meist nicht mitgeliefert) einfach die vom originalen nehmen!

waren in der letzten woche schon zwei hier dies nicht geamacht haben und sie gewundert haben warum es vorne polltert.

Gruß AMOK

P.S. Gewinde ist schön und gut aber habe mein festes-fahrwerk schon jahre und bin voll zufrieden mit. hatte kurze zeit mal KW-Gewinde hat mich net überzeugt aber das bleibt ja in endeffekt wieder geschmacksache.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen