vw teilemarkt

Navi code weg was tun

vwjunkie
  • Themenstarter

Hallo ich wollte gerade meiner mam das navi einbaun eins von becker nur ist
die code karte weg meine mam schaut zwar nochmal nach aber kann man was machen es knacken oder neu anfordern rechnung und alles ist vorhanden. jetzt hat sie sich alles um sonst gekauft neue antenne einbaurahmen fürn mx5 usw. wäre cool wenn einer was wüsste ob man das rausbekommt.



Ich glaube, du bekommst ne neue wenn du bei Becker anfragst.
Musst dann Gerätenummer und so angeben.

Gruß
Olli


vwjunkie
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon gedacht das es vllt so funzt ruf ich da morgen mal an aber da musste bestimmt alles angeben weil wenn ener nen radio klaut dann hat der ja auch die gerätenummer oder die steht aufm radio oder nicht so einfach ist das bestimmt net



Du hasst doch dafür bestimmt auch son Gerätepaß oder?
Zur Not, kannst du den da ja hinschicken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen