vw teilemarkt

Simpsons

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Simpsons ich finds einfach nur geil



nich schlecht


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllt aber wer regelmäßig simpsons guckt muss es ja kennen



gelöschtes Mitglied

    seitdem die olle engelke die marge/selma und patty spricht hat die serie fast an reiz verloren.... die dooftrulla passt da irgendwie nicht rein... schade eigentlich...


    gelöschtes Mitglied

      die ganze rolle von marge hat sich sehr verändert! das ganze verhalten ist viel "lockerer" geworden ...
      als simpsonsfan ist es komisch das so zu sehen, aber auch jetzt werde ich die serie weiter gucken!
      hab sie immer gesehen und werde sie immer sehen


      "es heißt nukular! nuuuukuuular!"


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      löol ja nukular

      klar is des alt aber ich finds super geil ^^


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N



      da is dein nukular


      gelöschtes Mitglied



        des hier is richtig geil


        Antworten erstellen