vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen....
ich bekomme Ende März ein neues Fahrwerk eingebaut. Ist das GTN Gewindefahrwerk von Weitec, hinten mit Nutenverstellung. Jetzt wollte ich gerne mal wissen um wieviel cm / mm sich so ein Gewindefahrwerk noch setzt und welche Tieferlegung ihr mir empfehlen könnt (also man soll gut sehen können das der Wagen tiefer ist .... ist halt nur die Frage um wieviel cm der dann nachträglich runterkommt?) Achso und es kommen 14 Zöller drauf mit 195/45 er Gummi da sollte dann natürlich nachher kein riesen Abstand mehr zu den Radkästen sein.


Jo das wärs fürs erste.......

Gruß BlackPolo1





[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenns nen Gewindefahrwerk ist kannste dir das ja variabel einstellen und im Teilegutachten steht ja wie tief du darfst... Musst es dir halt so einstellen das nichts schleift ... Das sich das noch setzt ist eher unwesentlich und wenn doch schraubst du es halt wieder hoch.
    mfg



    Hi!
    Also jedes fahrwerk setzt sich nach erfahrungen ca:1 cm noch, bei mir hat es sich 1,2 cm nach fast 2 jahre gesetzt.
    Da ich auch ein gewindefahrwerk habe konnte ich das gut nachstellen.
    Bei 14 zöller kannst bestimmt ganz tief runter, musste mal testen wenn du das gewinde hast, oder gucke mal hie rim PT wie tief die anderen mit 14 zöller sind

    MFG King

    www.cars-and-girls.6x.to


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen