vw teilemarkt

Feinstaub Plakette

Ich würde zwar ne Grüne Plakette bekommen (Fahrzeug wurde entsprechend nachgerüstet verkauft) ich finde das ganze ist denoch abzocke der Autofahrer von Staat



gelöschtes Mitglied

    hmmm...hab bei dekra mal geprüft und würde ne "4 grün" plakette bekommen bei meinem 2f AAU mit der Emissionsschlüsselnummer "14" (im Schein).

    ist grün die beste oder gibts da noch höhere und kommt man mit dieser in alle zonen?

    ps: hab davon noch hier in der gegend nix mitbekommen, wird das schon umgesetzt?


    Zitat:

    hmmm...hab bei dekra mal geprüft und würde ne "4 grün" plakette bekommen bei meinem 2f AAU mit der Emissionsschlüsselnummer "14" (im Schein).

    ist grün die beste oder gibts da noch höhere und kommt man mit dieser in alle zonen?

    ps: hab davon noch hier in der gegend nix mitbekommen, wird das schon umgesetzt?


    Ab Heute kann jede stadt es einführen leider aber die meisten wie zB stuttgard berlin hannover München wollen es erst ab den sommer machen. Die grüne Plakette ist die höchste die es gibt. Glückwunsch wenn du sie bekommst ich pers. muss Nachrüsten.
    Was hast den für die Prüfung bezahlt bei der Dekra?



    gelöschtes Mitglied

      hab garnix bezahlt, hab einfach das formular hier ausgefüllt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      hab garnix bezahlt, hab einfach das formular hier ausgefüllt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ach ja das kenne ich schon ich hab ja die blöde entziffer 01 super . Schön das VW so viele verschiedene Motoren gebaut hat.


      Ich hab die nummer 09...auch keine plakette...

      Das beste is ja, seit der industrialisierung (vor 250 Jahren !) leben wir mit einem gewissen Grad an Feinstaub und jetzt fängt man an deswegen rumzuheulen. Was ich persönlich aber sehr krass finde ist einfach, dass ein Polo Diesel keine Plakette bekommt, aber ein Porsche Cayenne Turbo S bekommt ne grüne , und wer von den beiden mehr schädliche Abgase produziert is ja wohl klar (mal abgesehen vom "sofort bei hautkontakt tödlichen" Feinstaub)...


      Ja damals hat es niemanden gestört mal abgesehen vom gestank des Trabbis aber lieber das als die PLakette. Wie ich schonmal sagte die leute im Bundestag sollten das Denken anderen überlassen aber trotzdem DANKE FRAU MERKEL FÜR DIE BESCHERUNG DANK IHNEN DÜRFEN DEMNÄCHST ÜBER 10.000.000 MIO AUTOS NICHT MEHR FAHREN ABER FAHREN SIE MAL MIT IHREM 4 LITER PHAETON WEITER DURCH BERLIN AUF UNSERE KOSTEN.

      FEINSTAUB PLAKETTE


      gelöschtes Mitglied

        hier die tabelle


        UP_nummern.jpg
        UP_nummern.jpg
        UP_tabelle.jpg
        UP_tabelle.jpg

        Antworten erstellen