vw teilemarkt

ZV Geht nicht mehr

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo leute hab ne alarmanlage und die ist an der original zv dran...wenn ich das auto aufmach blinkt alles ganz normal...und so wies halt so ist wenn man alarmanlage dran hat nur die türen machne nicht auf...man hört auch dieses geräusch nicht kann ich jetzt schlecht beschreiben dieses summen/brummen von der Unterdruckpumpe in der heckklappe ihr wisst sicher was ich meine...ich hab die sicherungen nachgeschaut alles ok...denke mal das die Pumpe in der heckklappe kaputt ist...oder was meint ihr?

Hat wer nochsowas?



Photo-0103.jpg
Photo-0103.jpg


Die Pumpe sitzt nicht im Deckel sondern rechts vor der Rückleuchte!

Kann auch sein das deine AA nicht mehr durchschaltet! Gehts mit dem Schlüssel noch?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

NE..ich kann normal aufschließen aber da tut sich nix mehr...geht dann nur die fahrertüre auf....

hm was kostet der Spaß den?



na dann pumpe kaputt. kostet glaub ich bei vw was bei 120euro.
kauf am besten eine bei ebay.



Also ich würd die Pumpe mal raus machen und mir die Kontakte mal anschauen auch vom Stecker, vielleicht is ja nur was oxidiert ...

Eine neue ZV Pumpe kostet glaub an die 100€ wenn net mehr!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ich hab das ding mal ausgebaut...wenn ich dran schüttel läuft wasser raus...is net normal würd ich sagen...dann steck ichs wiederr ein und es geht kurz...


hm 100€ is aber schon assi




Normal is das net! Laß das Ding mal draussen und leg´s weng an dei Heizung ! Probiers dann morgen nochmal vielleicht gehts dann wieder!


und scho schlauer? meine geht nämlich auch nich mehr....dass letzte mal als ich deswegen mal ausnahmsweise in der werkstatt war ( hatte keine zeit und garantie) hat der nur an der fahrertür rumgefummelt.. oder ich schau nochmal auf der rechnung.. wenn ich wüsst was der da gemacht hat.. soviel hab ich nämlich nich bezahlt...aber falls ne lösung findest schreib mal bidde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen