vw teilemarkt

Kenzeichenmulde spachteln!

Waldemar85
  • Themenstarter

Ich wollte gerne wissen ob es möglich ist die fordere Kenzeichenmulde weg zuspachteln?
Mir wurde gesagt das es nicht gut ist das zu spachteln weil es im winter abgehen könnte!
Stimmt das?
Und falls es geht wieviel müßte ich dafür bezahlen?



gelöschtes Mitglied

    nö! musst du zuschweissen mittels kunstoffschweissen!


    kann man nicht machen, platzt ab, wenn dann solltest du kunststoffschweissen



    ja,platzt wieder auf im winter.

    weil sich das ja dann ausdehnt.

    wollt das auch machen,aber kannste knicken!

    würde auch so um die 300euro kosten mit lacken.....


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Und jetzt ne ganz dumme frage ist das den möglich von der hinteren 2teiligen die obere nach vorne dran bauen oder gibt es unterschiede?


    kannst du deine heckklappe als motorhaube einbauen?

    schau dir mal die beiden stoßstangen genau an, allein schon beim radkasten und der länge und denk dann nochmal ber deine frage nach


    gelöschtes Mitglied

      du kannst aber das hintere obere teil als spender für vorne nehmen die kanten stimmen überein!


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Zitat:

      du kannst aber das hintere obere teil als spender für vorne nehmen die kanten stimmen überein!


      Was genau meinst du damit?


      gelöschtes Mitglied

        dass du dir in der mitte das stück das du brauchst rausschneidest und vorne einschweisst^^

        aber ich würde gleich eine styling nehmen und an den seiten auch cleanen^^



        Antworten erstellen