vw teilemarkt

Kabelbaum Gleich?

vwbekloppt
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine frage der kabelbaum vom 90 bj zum 93 hat sich da was geändert ?

geht um den g40 habe ein motor vom 93 bjl mein wagen ist 91 bj und kann ein kabelbaum haben vom 90 bj meine frage ist halt ob genau da der kat kam oder so

Danke euch für die hilfe



vwbekloppt
  • Themenstarter

ist wichtig leute kann mir keiner was sagen biiiiittttttteee


gelöschtes Mitglied

    must mal schauen ob beide kabelbäume den lambdaanschluß haben sonst dürften sie gleich sein



    gelöschtes Mitglied

      Die Kabelbäume sind anders.
      Der 93er hat eine Lambdasonde was der 90er nicht hat.
      Der 90er hat einen Stecker für Luftmassenmesser was der 93er nicht hat.


      gelöschtes Mitglied

        G40 hat anschluß für poti, alle anderen net. G40 hat auch so gesehen keinen anschluß für den luftfilter


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen