vw teilemarkt

Die Zukunft von VW

Beutner GTI
  • Themenstarter

Habe mich mal dran gegeben und nach der Zukunft von VW gesucht und ich hab sogar einiges gefunden. Viele Studien aber auch einige Wage die wirklich gebaut werden sollen.
Hier die Pics:


Golf Plus (Februar 2005)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passat (März 2005)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fox (hier die Sportversion / April 2005)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo 9nf (Mai 2005)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bora (August 2005)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cabrio, basierend auf Concept C (Premiere auf der IAA 05)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Golf V R32 (Oktober 2005 / Bild: nicht endgültige Version)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Golf V Variant (Anfang 2005)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • VW Fun Roadster (2007 / Den wolen die angeblich wirklich bauen)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Concept R (2007/08 | wird auf jeden Fall gebaut)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Golf V SUV (2008 | wird "warscheinlich" gebaut)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So, der rest is son Zeug das noch in den Sternen steht:

    Concept C1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Concept R1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Maxi Van[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sharan[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sfero[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Concept T[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo Spider[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lupo II (Flügeltüren in Serie, yeehaa)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • L2 (2 Liter Wagen, sieht aber gut aus)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nochmal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nardo W12[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Magellan[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Touareg Pick up[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Spyder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Microbus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Microbus Pick up[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Beetle Dune[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • So, und jetzt geh ich pennen.



  • gelöschtes Mitglied

      Sind doch mal schöne Aussichten...


      gelöschtes Mitglied

        der concept r gefällt mir seeeehr gut !



        muss mich @mr. steilheck anschliessen!

        der concept r kommt echt mal hammers!

        wäre ein überlegnung wert!


        gelöschtes Mitglied

          sorrry den alten bora fand ich scöner der neue sieht verpfuscht aus


          der passat iss ja schon fertig dder steht schon bei uns im werk


          aber der iss wirklich hammer geile ausstattung


          polo spider finde ich doch maöl was schickes


          haben ja fast alle die glaiche front...
          die hälfte gefälltmir nicht!
          vor allem der bora...
          geschmackssache
          gruss zora



          Beutner GTI
          • Themenstarter

          Die Amis fahren voll auf den Bora ab...vielleicht liegts daran das er bei ihnen Vento heißt....
          Naja, also ich bin auch schon drauf gespannt das VW den Concept R endlich offiziell vorstellt.

          @Benny:
          Steht bei euch im Werk?
          Arbeitest du bei VW?


          Da kann ich mich blackzora nur anschließen, die sind alle nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber vielleicht muß man die nur mal öfters sehen bis sie einem gefallen.

          Den Passat find ich ganz schick, ähnelt aber stark dem A6.


          gelöschtes Mitglied

            Sind halt neue, moderne ist klar das man die nicht gewohnt ist


            Hi!
            Es geile bilder bin mal gespannt auf dem Golf 5 R32 mal gucken wieviel pferde er hat!
            Sonst sieht die zukunft gut aus.


            gelöschtes Mitglied

              Der Microbus gefällt mir! Der hat so des Bully - Flair!

              Hoffentlich sieht der Golf Plus net so hässlich aus, wie auf dem Bild...


              Der Micro-Bus stand ja schon vor 2 Jahren auf der IAA. Der hat coole (per Fernbedienung) ausfahrbare Türgriffe


              der concept r sieht ähnlich aus wie der bmw z4 ..oder z3 ..keine ahnung jetzt


              mein fresse ich dacht ja der 9n is schon der tiefpunkt von vw aber der 9nf

              mfg
              cassius


              ich hab mal gelesen das der neue "power" golf R 36 (wegen 3,6L) heißen soll?


              Is da dann ein 3,6 Liter Porsche-Boxer Motor drinnen


              Hi!
              Joo habe ich auch gelesen stand in der einen VW WOb mal drinne das es ein R36 und eine R39 kommen sollen.


              geile autos. da willl ich gern den ein oder anderen in meiner garage haben!


              Beutner GTI
              • Themenstarter

              J, R 36 hab ich auch schon gehört, aber da gibts überall bisher nur Spekulationen.

              @Cassius: Ähm.... nee, ich lass es...


              @Beutner GTI
              ja sorry ich weiß das du nen 9n fährst. aber ICH find den nunmal mega hässlich. der polo ansich is numal mit dem 6N getötet wurden da die ganze coupéform zerstört wurde. aber das is MEINEmeinung und MEIN geschmack. ich würd nie nen polo 6n oder neuer fahren. aber das muss jeder für sich entscheiden. wenn du den 9N magst is doch ok. du musst damit ja acuh fahren. wie gesagt war nich bös gemeint oder so is nur meine meinung.

              mfg
              cassius


              gelöschtes Mitglied

                der concept r1 ist der neue scirocco der nie gebaut wird weil audi etwas dagegen hat, zu große konkurenz zum TT


                schade das der ned gebaut wird. der würd mir besser gefallen als der tt. der hat auch bestimmt nicht so probleme wie der tt


                Beutner GTI
                • Themenstarter

                Jo, das mit dem Scirocco hab ich auch gelesen. Ich finds nur irgendwie en bisschen seltsam weil der R1 (bzw. Scirocco) ist identisch mit dem Concept R ausser das er nen hardtop hat und der Concept R wird ja bekanntermaßen gebaut also fehlt da irgendwo die logik. Nuja....

                @Cassius: Jo, hast schon recht, es is immer Geschmackssache. Nach meinem Geschack is halt der 9n der schönste der Polos, aber wie man hier im Forum sieht is da jeder anderer Meinng was aber ja nich schlimm is, wär ja doof wenn jeder den gleichen fährt.
                Aber direkt der Tiefpunkt von VW? Mh.... naja, ich find ihn tol, das zählt...

                ´PS: Deine ris natürlich auch nich schlecht!


                Ich finde die alle net schlecht.
                Auch wenn Sie gewöhnungsbedürftig sein mögen. Jede VW-Generation hat ihr eigenes Gesicht.
                Kann mich noch erinnern wie wir uns damals über den neuen Golf 4 aufgeregt, dasser doch scheiße aussieht und mitllerweile sag ich auch das man aus dem was machen kann....bei neuen VWs warte ich immer ab bis die 1ten getunten Teile auftauchen...dann gefallen sie mir eigentlich (fast) immer.
                Aber danke für diese Linksammlung!


                Antworten erstellen