vw teilemarkt

Brauche Info zur 405er sitzkonsole! wer kann helfe

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hallo Leute, ich habe mir vor einem monat zwei schalensitze mit laufschienen gekauft. ich benötige jetzt zwei 405er sitzkonsolen fürn 2f. meine erte frage wäre. Hat einer von euch noch solche evtl inner garage rumfliegen ? und.... wie werden die konsolen angebracht?

danke im voraus...greetz kevin



hi da brauchste konsolen die gibbet bei e-bay für 25eur dit stück!
sind wie die originalen die schraubste an de sitze und denn ins auto!
pass aber auf gibt linke und rechte! http://cgi.ebay.de/JAMEX-Sitzkonsole-Derby-Polo-Neuware-055L_W0QQitemZ170082592050QQihZ007QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

aber biste denn auch sicher , dass die passen? ich brauche auf jeden fall 405er... das steht aber ncihts vonner breite bei .. und es ist nur eine seite....pls help

greetz kevin



Hi!
Die gibt es auch bei Suspension Supplies.
Sind da allerdings ein bisschen teurer....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen