vw teilemarkt

Parkhaus Treffen Dortmund

Dann kommt ma ause puschen und sacht wann...



tz....du kommst dann doch eh wieder nich


ich kanns ja wenigstens versuchen, is ja auch bisschen viel bei mir zur zeit...



JOa bis jetzt steht der Vorschlag
25.03.2007
15 Uhr im Raum


ja wunderbar... wäre aber auch unserer seits für Heimspiel! Besten Parkplatz dortmunds am WalMart jetzt Real

- Bester Platz
- Zur Not Überdachung von bestimmt 500 Autos nebenan!
- McDonalds für den Kaffee
- Dortmunds Billigste Tanke....

wozu also in der Innenstadt sich von den Bullen ärgern lassen!
Ich bin so oder so dabei egal welcher Termin


wie wärs denn mal mit der Metro am Bahnhof da..... ?


Mhh.... auch irgendwie doof...

Der andere wäre direkt an der A40 / B1


überlegt ihr mal weiter hier... und sagt bescheid, wenn ihr euch entschieden habt, ist ja grausam...


also diesesmal komme ich, koste es was es wolle
habe mich so geärgert als ich die fotos gesehen habe von hagen,
bin ja morgen dann auch endlich mit meiner zwischenprüfung fertig dann sollte ich eigendlich zeit haben

@Witch - wenn du auch kommst, könnten wir ja dann zusammen hinfahren, dann brauch ich mir auch keinen ast zusuchen, wo das ist?

LG lili



Zitat:

Mhh.... auch irgendwie doof...

Der andere wäre direkt an der A40 / B1


das andere quasi direkt an der B236.... alles liegt an irgendeiner strasse ^^


An welchem Bahnhof? mir ist irgendwie gerade nur die eine Metro-Zweigstelle bekannt.


Also gut, ich fass mal eben zusammen:
Fände es am besten wir würden das am 25.03.07 ab 15:00 Uhr am Parkplatz Wal*Mart/Metro machen. Aus folgenden Gründen:
1. Man könnte schauen wie groß die Resonanz ist um dann evtl. nen richtiges Treffen like XS-Carnight zu starten.
2. Es ist einfach zu finden da direkt an der Bahn.
3. Es sind kine Parkplatzkosten zu entrichten da öffentlich.
4. Bei Regen überdacht und massig Platz
5. Hatten noch nie Probleme mit der Rennleitung wenn man sich vernünftig verhält.
6. Man kann was futtern.
7. Wie schon erwähnt keinerleih Hindernisse zwecks Tiferlegung.
8. Günstigste Tanke Dortmunds wenn man mal kein Sprit mehr hat

Wenn alles gut läuft würde ich dann vorschlagen wir machen nen Marken offenes oder VW internes öffentliches Treffen mit Genehmigung und evtl. Sponsoren in irgendeiner Tiefgarage. Wird zwar viel zu Planen sein aber nicht unmöglich.


Zitat:


@Witch - wenn du auch kommst, könnten wir ja dann zusammen hinfahren, dann brauch ich mir auch keinen ast zusuchen, wo das ist?

LG lili


Hmmmmmmmmmmmmmmmm, k, kann ja auch maaaaal langsam fahren und jaaaaaaaa ich kümmer mich drum, dass ich weiß, wo wir hinmüssen...


Wie jetz hier Treffen mit Sponsoren und so? Für die Zukunft regelmäßig oder wie? Hm!


Kp aber die XS-Carnight findet ja auch jedes Jahr statt. Dann könnte man das Treffen am 25.03 quasi als Probe sehen und wenn alles gut geht sich an was richtig großes trauen. Aber das is ja noch nich Spruchreif. Also zurück zum Thema und alles weitere Später!


wenn dann würde ichs nur auf Polos beschränken...da kommen dann...maximal 100... wäre kalkulierbar, dann wenns läuft könnte man im nachhinein ja auf ein Markenoffenes treffen gehen..... aber im ersten Jahr wäre das wohl zu großer aufwand !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo geb ich dem Stefan REcht!

Das man erstmal nur sagt Polos und dann sozusagen ein Mischung aus XS CAr Night und dem Polo Treffen damals in Hildesheim macht halt nur hier im Pott! Denke schon das das Resonanz finden würde!

Also gut nehmen wir den 25.03! Vielleicht auch eher wie in HAgen um 14 Uhr!


wäre dabei!
hoffentlich schaff ich das alles bis dahin


Dann lasst uns doch den 5.03.07 um 14.oo jetzt fest machen!
Also der Termin steht. Was mit dem Platz? Bleibts bei Metro/Wal*Mart? Wäre ja persönlich dafür weil man da wetterunabhängig was starten kann ohne groß Umplanen zu müssen.


fänd ich auch besser den termin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also:

Nächstes Treffen findet statt am, auf, um:

Am 25.03.2007 um 14 Uhr auf dem WAL MART / REAL Parkplatz in Dortmund Oespel!

Wer ist nun dabei!


wie sind denn so die cops drauf in do?


kommt drauf an was du so machst

also ich bin aufejedenfall dabei ist ja nur 3 min von mir entfernt


gelöschtes Mitglied





    Bin dabei!


    ähm 05.03.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    25.03.2007

    Die Polizei sagt gar nichts da wenn man sich benimmt!

    Die fahren nur immer vorbei und gucken sich ab und zu mal sogar die Autos an! Also jetzt im positiven Sinne!


    solange die nicht merken das ich mitm fahrwekr noch zum TÜV muss ist mir das egal. Aber bis dahin hab ich es vermutlich eingetragen


    ALso ihr beide müsst euch schon entscheiden ob 05.03 oder 25.03

    Wenn die Polizei mal war, und das war selten, dann wegen den PocketBikes oder um einfahc mal aus Spass bei Roller zuparken und dann wieder abzuhauen, hab bis jetzt in Dortmund nie Probleme gehabt.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      dabei


      gelöschtes Mitglied

        bin diesmal wahrscheinlich auch dabei


        die hamm ma son bischen sparsam geschaut als ich da stand bei euch

        hatte noch die FK-LEDS und den FK Prollpuff drunter....... dachte schon die wollten n autogramm ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen