vw teilemarkt

Scheiß Brumis : (

vwfreak22
  • Themenstarter

hallo leute...
am freitag auf der arbeit hatte ich wie immer meinen wagen draußen auf dem parkplatz stehen, dan kommt ein arbeitskolege und fragte mich ob ich nen unfall hätte.
ich meinte darauf nur nein wieso, er sagte ich solle mich jetzt nicht aufregen und mit raus kommen, da hat jemand mein polo gerammt....
ich los gucke raus und muss mich erstmal setzen....
da hat tatsächlich son scheiß brummi mein auto mal glatt 5-6 meter mitgezogen, mit gang drinne und handbremse angezogen, und dann auch noch nen bordstein hoch......
das ende vom lied: stoßstange unters auto gezugen, blinker im arsch, kotflügel im arsch, tür im arsch, a-säule im arsch.....
LKW 0euro schaden mein polo ca2000euro.... tja das wars dann erstmal..

meine laune ist dem entsprechent.....



DSC00450.JPG
DSC00450.JPG
DSC00451.JPG
DSC00451.JPG
DSC00453.JPG
DSC00453.JPG
DSC00452.JPG
DSC00452.JPG

Dumm gelaufen, tut mir echt leid. Aber Du baust ihn doch wieder auf oder?


gelöschtes Mitglied

    Oh neee das gibts ja net! :P Wenn er det LKW fahren kann
    dann soll ers lassen! Tut mir leid! hoffe du
    beust ihn wieder auf!?



    das tut mir leid aber der brummi ist doch da gebliben oder ist er abgehauen


    gelöschtes Mitglied

      Kopf hoch Sascha...

      Weiß wie du dich fühlst.

      Gruß

      G-Meister


      oh gott ich hätt geheult wie ein baby...das arme auto..

      bezahlt die versicherung? oder bleibst jetzt auf den kosten sitzen?
      wenn ich den typ finden würd ...is doch echt ne sauerei.


      vwfreak22
      • Themenstarter

      hey leute...
      also der brummi fahrer is da geblieben und hat auch vor der polizei gleich alles zugegeben....
      ja das mit der versicherung is son ne sache wird wohl bischen länger dauern da das nen bulgare war....
      aber zum glück haben die versicherungen auch nen bleibe in deutschland und in kontackt bin ich auch schon mit denen, wird schon irgentwie werden...

      ja zu dem mit dem wieder aufbauen kann ich im moment noch nichts sagen denke mal werde wenn das zu viel schaden is nen neuen kaufen wird aber bischen dauern :( :( :(

      na solange fahre ich erstmal vento bleibe also schonmal bei vw was ich sowieso nie ändern würde

      mfg sascha


      Antworten erstellen