vw teilemarkt

Bremsklötze,weiss? teurer? Felgenschonender?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi leute, es geht um folgendes

Hab mal gehört das es Bremsklötze geben soll die teurer sein sollen oder weiss sind oder sowas, sollen Felgen weniger angreifen etc.

könnt ihr mir mal was darüber berichten?

gibts sowas wirklich?

so jetz seid ihr dann




Greetz.Dessy



gelöschtes Mitglied

    Da hab ich auch schon davon gehört, sollen wohl dann aus Keramik sein. Und sind anscheinend schweineteuer, hab da mal was von 3 - 4 facher Preis eines normalen Satzes gehört.

    Dann hast du halt keinen schwarzen Bremsstaub mehr auf den Felgen und sparst dir somit ein wenig putzen, aber ob das schonender für die Felge ist weiß ich nicht. Ich denke mal für das Geld kann ich meine Felgen lange putzen


    nennt sich aramidfaser such mal nach EBC. kosten nicht mehr als originale die fürn G40 sollten 24 euro kosten. satz vorderachse.

    mfg



    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    und der vorteil der klötze?


    du hast keinen schwarzen agressieven bremsstaub mehr der deine felgen angreift sondern nur son weißen grauen staub der deine felgen nicht angreift.

    bremskraft die gleiche wie originale


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    und woher bekomm ich die dinger?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auto und dann oben black stuff

    alle anderen sind für sportbremsen


  • gelöschtes Mitglied

      green stuff ist doch auch noch für serienbremsanlagen geeinet oder? jedenfalls ist es dort so aufgelistet?!


      ja die kannst auch nehmen, nur da werden die die scheiben bestimmt schon auch mehr drunter leider.



      und ferodo ds 2500 in verb. mit brembo scheiben..?


      die ds 2500 sind so wie die green stuff. sogar nochn bissl kleineren reibwert.


      Zitat:

      und ferodo ds 2500 in verb. mit brembo scheiben..?


      müsste man mal wissen wie die preislich liegen....

      naja iss ja noch zeit..


      dann guck auf der page da stehn preise. green is 100pro billiger. hab für vorn 30 euro bezahlt (für 256mm bremse) und hinten 34 euro für die 228er scheibe


      naja vorn 76,60€ da Corrado G60

      Hinten 67,50


      polotreff.de
      #16 - 26.02.2007bremsbeläge ds2500 g40 weiße bremsklötzer bremsklötze teurer wie scheiben? bremsbelege weiß www.bremskloetz. weiss.de bremsklotz staubfrei polo bremsbeläge g40 weisse bremsklötze keramik weisse bremsklötzer bremsbelege felgenschonend ferodo ds2500 polo schwarze felgen auf grauen polo bremsklötze in weiß was kosten weiße bremsklötze weisser bremsstaub bremsbeläge alufelgen angreifen http://www.polotreff.de/forum/t/74562 ferodo ds2500 polo 6n bremskloetze polo preis felgen bremsklotz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen