vw teilemarkt

SAW 3

Poloroid17
  • Themenstarter

Ich hab mir gestern Abend mal den 3. Teil der Meisterwerks angesehen und bin irgendwie bis auf ein Paar Stellen enttäuscht..soo der Bringer war er nun wirklich auch nicht.. SAW 1 war meiner Seits am besten, 2 naja und 3...naja egal..was meint ihr?
Kleiner Anhang zum Film :


Achja..probiert das doch mal aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (auf Extras/SAW 3 Game) wie gut seit ihr?

    ich bin schon auf so einige lustige Dinge gekommen die ganz einfach sind

    mfg tobias



  • also ich fand den 3ten teil besser als den 2ten teil.
    ersten habe ich leider nicht gesehen!

    lg
    daniel


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Erster war natürlich der Knüller - den Zweiten fand ich nicht so gut. Aber der dritte war find ich ein würdiger Nachfolger!

    Ich mein, meist sind die Fortsetzungen ja wirklich schlecht bei solchen Filmen, aber SAW3 war da find ich wirklich gut



    gelöschtes Mitglied

      ich find zeil eins war einfac nur hammer (mal davon abgesehen wie man auf so einen kranken film kommen kann )
      aber 2 und 3 naja! von der mache her würdige nachfolger, aber durch teil 1 wusste man ja schon was passiert! es gab also nix neues!


      gelöschtes Mitglied

        Ich kann Grasi nur zustimmen!
        In Stuggy war ne Fimacht im UFA Palast
        SAW I - III hintereinander...! War der oberhammer
        aber danach biste total bekloppt!

        "Ich möchte ein Spiel mit ihnen Spielen!"


        also ich habe den dritten teil gestern zum 4. mal gesehen und ich finde ihn echt gut aber die ersten beiden waren auch echt gut


        Zitat:

        Erster war natürlich der Knüller - den Zweiten fand ich nicht so gut. Aber der dritte war find ich ein würdiger Nachfolger!



        hab mir die ersten beiden beim Bund im Suff angeschaut(musstich halt).
        vor dem 3. habich Angst..
        (bin kein Horrormensch)


        Antworten erstellen