vw teilemarkt

Bremsleitungen rotten!

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Hi Leutz!
War neulicht mal auf der Bühne und abgesehen von einem fast durchgerosteten ESD stellte ich mit erschrecken fest das alle meine Bremsleitungen voll am rotten sind. übeall weiße Punkte und an mehreren Stellen auch richtig rost.
Etz wollt ich mal wissen ob und wie ihr eure Bremsleitungen schützt. Ich hatte da an reinigen mit stahlwolle und Hammerit gedacht. Wollte nicht Unterbodenschutz draufkleistern weil des ja n Tüv gleich ins auge sticht.
bd



Wenn du sie nicht neu nehmen willst, musste sie bist auf den letzten Flecken Rost säubern und dann mit Schutzfarbe (ich hab Untebodenschutz genommen) anpinseln. Fällt dem TüV in der Regel nicht auf, hab das bei mir ca. 2 wochen vorm TüV gemacht und bin durch gekommen. Hab mir aber letzten Sommer die Mühe gemacht und neue Bremsleitungen gezogen.


polotreff.de
#3 - 25.02.2007bremsleitung schützen
Antworten erstellen