vw teilemarkt

was ist das für ein Wischer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen was das für ein Einarmwischer ist?



VW_Polo_6N_GT-Six.jp
VW_Polo_6N_GT-Six.jp

JOM oder ähnliches...

Bonrath isses nich..



Sieht nach Eigenbau aus mit Mercedes-ARM!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber gibts von bonrath nicht auch diese breitere abdeckung dafür? Also als Pro Kit oder so?


lancia y10 wischerarm schaut ähnlich aus


Zitat:

aber gibts von bonrath nicht auch diese breitere abdeckung dafür? Also als Pro Kit oder so?


Das schon aber die Bonrath Wischer sitzen komplett unten... und man wäre ja dumm den dann da oben zu platzieren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für den Tip Raptile, wäre ich nicht drauf gekommen Aber vom Styling her bekommt man den Bonrath auch so hin oder nicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen