vw teilemarkt

Modellauto Tuning? Wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich habe vor mir ein Modellauto 1:18 vom Polo 6n zu holen. Ich wollte wohl auch gerne mal so ein Modellauto tunen nur habe kein Plan wie das gehen soll. Hat da jemand vllt mal eine Internetseite oder so wo man das ein wenig erklärt bekommt und vllt auch noch eine Seite wo man Tuningteile für Modellautos kaufen kann? Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!

MFG
Hahne




1:18 bekommst da sowieso nicht! 1:43 is das größte!


gelöschtes Mitglied

    kanns einfach was willst du denn machen guck mal bei ebay verbei da gib es verdammt viele tuningteile für modelautos (chrom felgen ) und und ........
    wenn du fragen hast schreib mir tune auch modelautos schöne grüße



    tja du musst dir ersma ordentliche anbauteile holen und dann loslegen...anleitungen hab ich noch nich gesehen.ist aber ganz easy.mach das selber auch andauernd


    100D0627.JPG
    100D0627.JPG

    polotreff.de
    #5 - 26.02.2007modellauto tuning modellauto tuning selber machen modellauto tuning forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen