vw teilemarkt

6n2 Heckschürze

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo Polofreunde!
Ich muss mir eine neue Heckschürze fürn 6n2 zulegen, damit mein Duplex endlich zum wagen passt. Ich hab auch schon so einiges gesehen... aber kann mir das dann nie richtig vorstellen. hat hier villeicht jmd bilder oder adressen? sollte mit gitter sein, damit die rohre rausschauen.
inner gallerie hab ich schon geschaut (natürlich nicht alle komplett)

ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw habe noch keine gesehen bei der ich sage: das ist sie

würde mich über bilder sehr freuen

vlg Olem



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

immernoch niemand n bild für mich?!


wie wärs mti der...




DSCN0158.JPG
DSCN0158.JPG

die vllt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    @boso...
    jo, die ist krass. wie heißt derjenige hier? würd gern wissen ob das evtl sogar die csr ist. das problem was ich nur damit habe ist:
    gfk

    alle sagen ,dass das doof wär ^^


    gfk is auch müll weil du an den stossstangen erstma nur am anpassen bist wie ein doofer weil die meist vorne und hinten nicht passen,zudem ist gfk recht witterungsanfällig so können sich schnell risse bilden etc...

    ich hatte 1 gfk stossi und nie wieder !


    derjenie heißt fun polo....aber des ding hab ich jetzt daheim weil er ne neue hat....

    ja is gfk....

    glaub der weiß selber nimmer was des is...weil mir konnt ers au net sagen^^...sieht aber ziemlich gleich aus wie die csr !


    joa also der is schon ziemlich oft mit aufgesetzt....und die hat des alles einigermaßen gut weggesteckt...


    @boso da ist doch die GT4 stossi oder?

    schau hier:http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-VW-Polo-6N2-GT4-Spoiler_W0QQitemZ280086035977QQihZ018QQcategoryZ106721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ne also des is sie definitiv net...hab grad die beiden bilder verglcihen....sehen zwar ähnlich aus aber sind net diesselben....is glaub ich wirklich die csr !

    sieht man hier n bissle genauer....



    DSCN0157.JPG
    DSCN0157.JPG

    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    @marec6n2
    was schlägst du mir denn für eine vor? hab noch keine mit abs gefunden :/


    @Olem: schau mal auf :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach


  • Zitat:

    @marec6n2
    was schlägst du mir denn für eine vor? hab noch keine mit abs gefunden :/



    die orginale cleanen ist das einzig wahre was auf dauer hält und womit du am wenigsten ärger hast

    rieger bitte nur eine frontlippe für den 6n2 an!


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    Zitat:

    die orginale cleanen ist das einzig wahre was auf dauer hält und womit du am wenigsten ärger hast


    wenn ich wüsste, wie das cleanen funzt und wenn ich wüsste, dass es mich evtl billiger kommen würde als eine komplett neue zu holen hätt ichs schon gemacht...

    aber wüsste auch garnicht, wie ich son ding selbst bau & was ist dann mit tüv?


    is alles gar nich so schwer,wenn du das machst hast du eben nix von der stange wie das geht darüber gibt es hier genug themen

    wgn tüv brauchst dud ir keine sorgen machen,is ja die orginale stossstange...


    Antworten erstellen