vw teilemarkt

Radläufe bürteln

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Da man ja nach dem bürteln auch lackieren muss möchte ich mal von euch wissen, was ihr so dafür komplett gezahlt habt!

MfG
Andi



also in der regel mus man nciht neu lacken nach dem börteln...


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

gut

und wie viel kostet es?



kannst selber machen. erst mit nem heißluftföhn den radlauferwärmen damit der öack nicht reißt und dann von innnen mit nem gummihammer die kante anlegen.

wenn du es machen lässt kost es ca 300 eus pro radlauf.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Ist nicht gerade billig sowas,
    beim bördeln selber brauchst Du nicht zu lackieren.Eine anständige firma macht dir das ohne das der lack reißt.
    Deswegen würde ich solche arbeíten immer mit rechnung machen lassen.Falls es nach einen halben jahr doch reist kann man es heile machen lassen ohne was dafür zu zahlen.Meines wissens nach gibt D&W Dir garantie das nichts passiert,glaub die können dir sogar 1cm pro seite raus ziehen ohne das der lack reißt,musst dich mal bei solchen Firmen schlau machen.
    Wenn du es aber komplett machen läßt mit lackieren kannst du schon bis zu 1000€ mit rechnung rechnen.Eine rechnung sollte man auf jedenfall machen lassen da momentan viele lackierer fuschen,ohne rechnung ist halt schnelles geld verdient in den eigenen taschen.Auch lackierer selber bieten solche Karosseriearbeiten an.
    mfg Stephan
    PS:Wenn du schon fast 1000€ bezahlen musst würde ich den ganzen Wagen umbauen dann zahlst du ca:800€ mehr und hast den ganzen Wagen lackiert.


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Was meinst du mit ganz umabuen?


    gelöschtes Mitglied

      Meine damit das Du dann die Seitenblinker,stoßstangen cleanen,Wischdüsen entfernen,bösen blick anschweißen usw machen kannst da dann eine komplettlackierung nichts mehr ausmacht vom preis her.
      So habe ich es ja auch gemacht,da ich die radläufe eh lackieren lassen musste habe ich sofort die ganze karrosserie umgebaut.
      Vom preis her tat sich nicht mehr viel....


      300€ pro Radlauf?
      Was ist denn das für ne Apotheke? Da kann ich mir ja den Radlauf ziehen und den Kotflügel lacken lassen

      mfg


      upss sorry ne nul zuviel



      ich meinte natürlich 30 eus pro radlauf


      aaahhh, jetzt is besser.

      mfg


      man ich dacht auch grad.... ihr lebt ja nicht bei mir


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      Also für 30 Euro würd ich es locker machen lassen.


      frag am besten mal beim lackierer. die machen sowas auch und meist auch recht gut.

      mfg
      cassius


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      nen arbeitskollege von mir kann das auch. der macht alles und ein anderer von mir kann lackieren

      dem einen gehört[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • schaut mal vorbei


    • gelöschtes Mitglied

        Mal eine blöde frage,
        wenn du doch einen kollegen hast der lackieren kann und der andere kann Dir die Seiten bördeln warum fragst du dann?

        Das wundert mich etwas,oder wolltest Du nur schauen ob Dein bekannter zuviel geld nimmt?

        sorry,blicke da aber jetzt nicht durch...


        genau das hab ich mich auch grad gefragt


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        Fragen kostet nix. Hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich was eingebaut hab und ne Woche später hat mir jemand anders das gleiche billiger angeboten als ich ihn davon erzählt hab.


        polotreff.de
        #19 - 22.12.2004radläufe anlegen lackieren radlauf kosten kosten lackierung radlauf kosten radläufe lackieren alle radläufe lackieren kosten? vw polo polo 86c selber bürteln radlauf anlegen lackierung radlauf kosten preis radläufe anlackieren polo radläufe lackieren bürtelt radläufe lackieren 6n radläufe lackieren kosten radlauf lackieren kosten bürteln
        Antworten erstellen