vw teilemarkt

86c KAMEI Frontspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An alle 86c fahrer (bis 1989) Ich habe heute von meinem nachbarn einen alten Kamei frontspoiler geschenkt bekommen. Leider hab ich keine kamera zur hand ,ansonsten hätte ich auch ein foto gemacht.
Frage: Wer hat so ein teil an seinem Polo? dann bild in den thread einfügen.
2te Frage: was ist so ein Teil noch wert (mir abe)?

Es handelt sich um einen Kamei Frontspoiler Tyr 4 4250
er wird unter der orig stoßstange befestigt und ist etwa 20-25cm hoch



Ich habe zwar keinen zur Hand, aber würde gern wissen, ob es der original Cup-Kameispoiler in dreiteiliger Ausführung ist.
Falls ja kaste ja mal Preisvorstellungen mailen, da das Teil Neu nicht mehr zu bekommen ist und gebraucht von 1- 100 € gehandelt wird (ebay)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein das teil ist einteilig und der polo sieht damit vorne meiner meinung nach ziemlich bullig aus. laut abe sorgt er für mehr höchstgeschwindigkeit und mehr anpressdruck an der vorderachse



Mach mal n Bild von dem Ding! Hab leider nicht so ein Ding, hätte aber gerne eins! :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NUR NOCH KURZE ZEIT


Is das Ding noch zu haben? Hat bei eBay ja keiner gekauft...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ding ist noch zu haben. was gibst du den?


Also nen 10er würd ich dafür ausgeben!



Das Teil is für´n 1er, NICHT für´n 2er!

MfG
k_jetpolo


Stimmt, jetzt seh ichs auch auf dem ebay-bild.. dann hab ich kein interesse mehr *gg*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also in der abe steht für 86c. das ist doch ein 2er oder was?


Kannst du die ABE mal einscannen?


Kann ja sein, aber der Spoiler selbst ist für´n 1er (meiner ist fast gleich, hat aber Lufteinlässe ).
Hatte den auch mal dran, aber leider im letzten (echten) Winter durch einen Volli**** kaputtgefahren.

MfG
k_jetpolo


polotreff.de
#15 - 26.03.2007frontspoiler polo 86c polo 86c kamei frontspoiler frontschürze polo 9n3 kamei vw polo 86c front spoiler für stoßstange vw polo 86c 2f front polo tuning stoßstange 86c spoiler dreiteiliger heckspoiler kamei polo 86c frontspoiler 86c kamei kamei 4-4250 http://www.polotreff.de/forum/t/74610 kamei frontspoiler polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen