vw teilemarkt

Steinschlagschutz

ELcalibra
  • Themenstarter

Hey ho
ich suche nämlich eins,
denn Optisch sieht das nich schlecht aus.
Aber ich finde nur die http://cgi.ebay.de/BRA-Steinschlagschutz-VW-Polo-Variant-Classic-Seat_W0QQitemZ220085334295QQihZ012QQcategoryZ44149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die verdecken alles und sehen echt banane aus.
Kann mir jemand vllt sagen wie diese Dinger richtig heißen.



die dinger heissen hauben-bra.oder nur bra


http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bra-Steinschlagschutz-G60-GTi-Turbo-VR6-US_W0QQitemZ120090082669QQihZ002QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




ELcalibra
  • Themenstarter

danke euch zwei.
Genau,
weil ich die zu genüge in Hagen gesehen habe.
Deswegen wollte ich auch eins haben

PS: Wurden vllt die Bilder hochgeladen`?


cool ! eine mehr dem meine bra gefällt ... ist schon cool das teil , und nen bösenblick hab ich auch drunter^^


und stell dich mal ein das dich auf der straße ohne ende leute angucken werde... weil die meisten sowas noch nie gesehen haben


ELcalibra
  • Themenstarter

hab ich auch bemerkt^^
edit: haha ernsthaft?^^


ja sind alle bilder oben ... es gibt 2 gallerien ... einmal mit 129 und eine mit 150 ^^ glaube ich... guck ma nach



ja, alle gucken echt ... als ob du mit nem slr unterwegs bist!


ELcalibra
  • Themenstarter

hehe nice
aber mein grill wird nich irgentwie verdeckt sein oder?


nicht unbedingt ... guck mal bei mir... und die hengt bei mir schon ein bischen tiefer, die bra wegen dem bösen blick !


w17.JPG
w17.JPG
DSC05695.JPG
DSC05695.JPG

ELcalibra
  • Themenstarter

ahso ok
edit: wo genau sind denn die bilder?
Bin zu blöd um die zu finden^^


ich kann ma später gucken ob ich noch ein bild mit der bra ohne bösen blick hab !


http://www.polotreff.de/html/galer...en/135,1.html - das sind meine bilder von gestern


ELcalibra
  • Themenstarter

kk thx^^


Ich kann mir schon vorstellen, warum alle schauen. Sieht einfach mal extrem Panne aus, wenn der Bra nicht ordentlich sitzt, weil ein BB drunter ist...


wenn de nen ordentlichen bra suchst dann hab ich einen zu verkaufen. guck mal in meinen threats


@ sam : totaler quatsch was du da laberst ! hatte die bra schon auf dem polo, bevor ich überhaupt den bösen blick hatte ! und da haben die leute auch geguckt ! also quatsch!


Zitat:

@ sam : totaler quatsch was du da laberst ! hatte die bra schon auf dem polo, bevor ich überhaupt den bösen blick hatte ! und da haben die leute auch geguckt ! also quatsch!

Und dabei wärst du besser geblieben
Aber ist ja ein freies Land hier. Viel Spaß noch...


Antworten erstellen