vw teilemarkt

Endstufe an Rücksitzwand?

Ripclaw
  • Themenstarter

Hab in der suche ne Menge reingeschrieben aber nicht viel zum Thema gefunden!

Also mein roblem ist das ich im Kofferraum immer Sportsachen/Wasserkiste und Kiste für ScheibenwaschZeugs habe und weder Platz für nen Subwoofer als auch ne Endstufe habe!

Kann ich die endstufe an der Rücksitzwand anbringen? Und wenn ja wie? ?

Die Endstufe soll nur Boxen an Doorboard und nachgebaute Hutablage befeuern( ichw eiss aber mir fiel nichts anderes ein wo man die noch hinpacken kann )



japp, kannst du, einfach löcher bohren und schrauben rein...vielleicht noch plastikdinger zwischen amp und rücksitzbank unterlegen zur dämpfung


Wie gesagt, irgedwas zum unterlegen organisieren, dann Löcher Bohren, AMP dran und gut.



Ripclaw
  • Themenstarter

Also kleine Abstandhalter oder Unterlegscheiben aus Plastik, mal gucken wo ich die herbekomme!

Puuh bin ich ja beruhigt!




irgendsowas kannst nehmen, kannst aber auch nen kreis aus stoff ausschneiden oder leder oder irgendwas, was halt bissl dämpft


gelöschtes Mitglied

    aber sollte man die endstufe net auf ne holzplatte oder ähnliches schrauben? Weil angeblich soll die endstufe ziemlich rumspinnen wenn ma die auf metall schraubt...
    Hab ich jedenfalls mal gehört!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab meine auch mit vier Unterlegscheiben direkt an die Rückwand der Sitze geschraubt. Hatte damit nie Probleme


      hatte auch nie probleme


      gelöschtes Mitglied

        Ich schon! mit beiden endstufen! Aber des ändert sich ja zum glück bald! Hab angeblich deswegen störgeräusche in der anlage! :(



        Das Gehäuse sollte nicht mit Masse Kontakt bekommen. Also befestige den Amp irgendwie, damit das Gehäuse keinen Kontakt mit Masse bekommt.


        du kannst eine holzplatte nehmen diese beziehen und dann auf die rückbank schrauben hab ich auch in meiner altren sitzbank gehabt sah richtig gut aus


        gelöschtes Mitglied

          Sag ich doch! war ich also doch net so falsch informiert!

          Ätsch!


          genau bei mir war das damals schon meine schwester hatte das von ner firma machen lassen und die müssen ja wissen was sie da tun


          Ripclaw
          • Themenstarter

          Klingt sinnvoll!

          Jetzt muss die Platte nur mit vernünftigen schrauben halten?!
          Irgednwelche Tipps?
          Erst vorbohren ? Durchmesser?


          gruss


          Also ich hab auch keine probs damit weder das sie irgendwie zu heiß wird oder spinnt

          Hab einfach löcher vorgebohrt endstufe dran gehalten fest geschraubt und fertig


          funktioniert einwand frei


          nimmst normale schrauben musst halt gucken das du net durchbohrst mit 6 schrauben würd ich das brett festmachen und dan die endstufe drauf machen


          Hmmm aber reintheoretisch musste dann Plastikunterlegscheiben benutzen, weil ja Metall leitet und die Befestigungschrauben ja auch durch die Schrauben an Masse gehen!

          KOllege hat das auch einfach an die Rückbank geschraubt keine Probs gehabt damit , jedoch ist die Endstufe aus der Sitzbank gerissen!
          Also vernünftige stabile Schrauben benutzen!


          mfg


          wenn du aber ne holzplatte vorher drauf machst passiert nix


          also hab mal gemessen das bett hat ne tiefe von 20 cm ,die schraube hat ne tiefe von 3cm
          ich hab mal bilder vn dem brett und von der schraube gemacht

          '( die rückbank steht zum verkauf nur mal so nebenbei )


          also denke ich hab dir helfen können


          DSC00281.JPG
          DSC00281.JPG
          DSC00280.JPG
          DSC00280.JPG

          Ripclaw
          • Themenstarter

          Mir ging es auch darum das meine eve. Mitfahrer sich nicht aufspiesen
          Aber ich werd so machen mit dem Brett!


          Gruss


          hab um die schrauben auch kleine gummiringe gemacht,

          das sollte dann wohl auch kein prob sein.....


          ne garnet bei mir waren sie einfach so drinnen und die endstufe war genau mittig werd das bret in meine neue rückbank bauen und die endstufen ! draufmachen

          damit das alles etwas besser aussieht


          polotreff.de
          #23 - 26.02.2007an rücksitzwand subwoofer rücksitzwand
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen