vw teilemarkt

er lebt!

crackstar
  • Themenstarter

es ist vollbracht... nach einer 2 stündigen OP....schlägt das neue Poloherz!

ER LEBT!

Ich freu mir zur Zeit n 2. Loch in Ar***.


Nächste Woche werden seine neuen Sommerschuhe zum ersten mal Asphalt sehen. Mal gucken wie gut er läuft.

Prof. Dr.Dr.med. Marcus



herzlichen glückwunsch...herr doktor


ja herr professeor dann mal glückwunsch zur geglückten op am offenen herzen. wann überreichen sie mir dann denn den schlüßel für den kleinen?!?



Darf man fragen was implantiert wurde.

So Dampfmäßig und so und so

Nimmt er das organ an, oder tauchen abstoßreaktion auf?


crackstar
  • Themenstarter

Zitat:

ja herr professeor dann mal glückwunsch zur geglückten op am offenen herzen. wann überreichen sie mir dann denn den schlüßel für den kleinen?!?



nun ja wenn sie die OP bezahlt haben ist das alles kein Problem...


crackstar
  • Themenstarter

Zitat:

Darf man fragen was implantiert wurde.

So Dampfmäßig und so und so

Nimmt er das organ an, oder tauchen abstoßreaktion auf?


nun issn 1,6er von Sorg Motorsport....115PS.
Hoffe der reist n bissl was


War früher mal so einer wie ich habe, oder?
Also 1.6 8v mit 75Ps?


crackstar
  • Themenstarter

genau


darf man nochmal was Fragen?

wieviel hat das Plus an 40 Ps gekostet?



crackstar
  • Themenstarter

bei Sorg kostet es 2600,-


Wars der AEA oder der AEE?

Gruß Fleck

Edit: Ok vergiss es, habs im Profil gelesen!


Sieht man das?

Also du hast dir nur einen ausgebauten 1.6 8V komplettmotor besorgt und den dann zu denen gegeben, oder?


crackstar
  • Themenstarter

nein,

den Motor hab ich von nem Bekannten....der war mal in nem Polo von Sorg drin...im Grunde bearbeiten die nur den Kopf... verbauen aber auch Fächerkrümmer und so... also kann man seinen Kopf hin schicken...


Antworten erstellen