vw teilemarkt

türtaschen

putzi0204
  • Themenstarter

hi
kann mir jemand weiter helfen :(
suche teilenummer für türtaschen mit lautsprecher vorne, fahrer- und beifahrer seite, für mein polo III...



Sowas gibtz garnicht


@ Pantarn:
Gibts ja wohl!
Hab originale drin gehabt.
Nur, wie ich hier erfahren hab, sind die wohl sau selten.



gelöschtes Mitglied

    Selber bauen sollte da angebracht sein.

    Jemanden suchen der mit ner Stichsäge umgehen kann und schon kanns losgehn


    Zitat:

    @ Pantarn:
    Gibts ja wohl!
    Hab originale drin gehabt.
    Nur, wie ich hier erfahren hab, sind die wohl sau selten.

    Also ich kenne auch keine originalen Türverkleidungen mit Lautsprecheraufnahmen im 2F. Die würd ich gern mal sehen...


    Es gab keine mit originalen Lautsprechern in der Tür.

    Das einzige von dem ich weiß, dass es einen Nachrüstsatz von Votex gab, der in die Originalablage eingefügt werden konnte und somit sah es dann aus als wäre es Original.

    Gruß
    Daniel


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Kenn ich jetzt auch nicht, vllt. mal irgendwann irgendwo als Zubehör erhältlich gewesen was ich jetzt aber auch nicht wüsste.

      Oder dir hat einfach mal jemand ein Bären aufgebunden.


      Zitat:

      Es gab keine mit originalen Lautsprechern in der Tür.

      Das einzige von dem ich weiß, dass es einen Nachrüstsatz von Votex gab, der in die Originalablage eingefügt werden konnte und somit sah es dann aus als wäre es Original.

      Gruß
      Daniel

      Haste davon irgendwo n Bild oder so? Kenn die Dinger nich, würd ich gern mal sehen.


      putzi0204
      • Themenstarter

      @shodow
      für ein altagsauto reit auch!
      tu schon genug für mein baby basteln!
      mfg



      putzi0204
      • Themenstarter

      auf die bilder bin ich selber gespant
      hab auch nur gehört das es sowas gibt, gesehen hab ich die dinger auch noch nie!
      mfg


      will auch sehn !
      möchte auch gern sowas habn !


      Hallo,

      nach etwas stöbern hab ich die alte Auktion bei Ebay wiedergefunden. javascript:insert('', '');

      nur leider hab ich damals die Auktion verpasst und die Dinger sind für knapp 5 € weggegangen


      9e99_1.JPG
      9e99_1.JPG

      @ 2f-Polo
      Genau die sinds, wusste allerdings nicht, dass es ein Zubehörteil ist.
      Weisst du zufällich die Größe der Boxen, die da rein passen, da meine bald den Geist aufgeben?


      Die Orignalen Boxen müssten 13er sein bei den Votexnachrüstsatz...

      aber die Doarboards sehen gut aus, ist ne überlegung wert.


      Hab hier mal n paar Bilder gemacht, wie die bei mir eingebaut aussehen.


      04032007056.jpg
      04032007056.jpg
      04032007057.jpg
      04032007057.jpg
      04032007060.jpg
      04032007060.jpg

      Ich muss diesen Thread einfach nochmal aufgreifen...
      Gibt es dieses Zubehör noch irgendwo? Bei ebay finde ich nichts, auch sonst nirgens!
      Irgendwo muss es das doch noch geben! Oder hat es noch jemand bei sich rumliegen und will es loswerden?


      wie schon gesagt, sind sau selten, wird wohl kaum einer rum liegen habe, es sei denn, der Polo ist verunfallt worden.


      Sind doch Mist die Dinger, viel zu labbrig der Plastik Mist. Sobald da mal halbwegs ordentliche LS drin ist, knirscht und vibriert das Plastikteil doch nurnoch.

      Bau dir ordentliche Doorboards aus MDF und gut.


      Ich hol das thema mal wieder raus

      Ich hab son satz für echt wenig bei ebay ergattert und würde nun gerne wissen was da für lautsprecher rein gehören?


      polotreff.de
      #21 - 05.01.2013polo 6n türtasche biete türtaschen polo 6n türtaschen polo polo 6n türtasche teilenummer türtaschen polo 6n polo türtaschen
      Antworten erstellen