vw teilemarkt

80/80 tieferlegung

matze88
  • Themenstarter

moin bin gerade dabei mir einen polo aufzubauen der schon 80 / 80 tiefer ist wollte ma fragen was ihr davon haltet ? eingetragen ist das schon momentan hat er noch einen frontschaden aber wen er fertig ist stelle ich die bilder hier rein gruß an alle und danke im voraus.



6d26_1.jpg
6d26_1.jpg

hatte ich in mein damaligen genesis auch 80mm und eigentlich nie probleme, fährt sich aufjedenfall.....


gelöschtes Mitglied

    hey ...

    da is ja die karre von meinem nachbar ...
    Dann warst du der bestimmt der am sonntag da war ? War der typ im Golf 2 der mit dem Punto dann gefahren ist ...



    matze88
    • Themenstarter

    END GEIL die karre mach ich mir richtig schön. dann komm ich euch mal besuchen und zeig ihn euch.


    gelöschtes Mitglied

      tja wie klein die welt doch ist oder auch "wie bekannt Polotreff ist "

      Nunja wenn du noch was brauchst wie zb frontscheinis oder frontschürze sag bescheid hab noch paar original teile zu hause liegen ...hast du das auto schon geholt ?


      matze88
      • Themenstarter

      Tja habs noch nich geholt muss schauen wan mein hänger fahrer zeit hat so im laufe der woche werde ich ihn holen.
      p.s. wie geht den hier die freundes liste ?


      gelöschtes Mitglied

        Einfach auf den namen klicken und im profil unten rechts auf (Name) zum Freund machen klicken ...

        Ist das dein erster Wagen =?


        matze88
        • Themenstarter

        jap ist mein erster ! freu ! werde mich was zurückhalten müssen ist ja bissel schnall fürn anfang kast ja noch schreiben was du für die teil haben wilst dan hole ich sie direkt mit dem auto ab
        habt ihr eigentlich nen eigenen club oder so was ?


        gelöschtes Mitglied

          ist das nen G 40 ?

          Was willst du denn haben ?



          matze88
          • Themenstarter

          isn gt bräuchte eine front . front stoßstange und lampen + blinker evntuel noch ne motorhaube aber bei ebay is ne richtig schöne muss ich ma gucken.


          Falsches Forum!


          matze88
          • Themenstarter

          ja ich weis peinlich is auch kein 6n uhh sry is mein erster beirag hier.


          gelöschtes Mitglied

            also originale front habe ich noch und original scheinwerfer auch noch ...blinker müsste ich auch noch haben ...ähhhm ja das wär ja eigentlich alles so das die Front wieder normal aussieht...
            Aber erstmal musst du ja alles richten ...


            matze88
            • Themenstarter

            also das mit dem richten mach ich mit nem kumpel machen beide unsere polos zusammen fertig er seinen 86c und ich meinen 2f.
            jo dan kanste mal ne pm senden was du haben wilst und vileicht ob du noch nen kühler hast den hab ich vergessen.
            Danke


            ich kann dir beim aufbau helfen teile mäßig ! hab noch ne rs4 frontschürze beim mir liegen musst nur ein bissl dran rumbasteln
            kannst für ne flasche sambuca abholen
            und die weißen blinker kanste fürn 10er haben


            1.jpg
            1.jpg

            matze88
            • Themenstarter

            na wen das ma kein angebot ist so hacht tunen doch spaß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen