vw teilemarkt

Habe endlich mein alcantara fertig bezogen

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute
habe es endlich mal geschafft mein alcantara in mein intriereur zu beziehen aber richtig mit viel schweiss und nerven aber das end ergebnis kann sich glaubig sehen lassen werde es in den nächsten tagen endlich einbauen im mein 6n also himmel schiebedach und die ganzen säulenhaben wir bezogen sagt mir eure meinungen



polo 001.jpg
polo 001.jpg
polo 002.jpg
polo 002.jpg
polo 003.jpg
polo 003.jpg

sehr schöne arbeit


kawasakien500
  • Themenstarter

danke danke wenn das geld wieder da ist werde ich das andere auch noch beziehen ama türen usw das auch noch nach aussieht



haste das selbst hinbekommen? wie ist das denn an den rundungen am himmel so schön im endergebnis gekommen ohne falten? sieht echt top aus


kawasakien500
  • Themenstarter

ne ganz alleine habe ich das nicht gemacht sondern mit meiner mutter du musst halt wissen wo und wie du schneidest und wie du das alcantara drauf machst ich sags dir das war nicht einfach habe fast ein nerven zusammen bruch bekommen


Ist sehr schick geworden , saubere Arbeit. Ich hoffe mir gelingt es in den naechsten Wochen genauso Falten frei.


kawasakien500
  • Themenstarter

ich hoffe es auch


kawasakien500
  • Themenstarter

werde am wochenende die nächste bilder schiessen dann ist wieder ein teil fertig


Sehr schön gemacht!

Welche Kleber hast den genommen?
Steh nämlich auch kurz davor.

Gruß
Markus



kawasakien500
  • Themenstarter

von hagebau der ist zwar teuer aber dafür sehr gut bekommst du in der tepich abteilung


Zitat:

von hagebau der ist zwar teuer aber dafür sehr gut bekommst du in der tepich abteilung


Hast mal ei Pic, oder ne genau Bezeichnung bitte!

Gruß
Markus


kawasakien500
  • Themenstarter

ich glaube es heisst jetzt eurocol mein ich muss du mal nach der bezeichnung fragen


gelöschtes Mitglied

    war es so derb schwer da den himmel zu beziehen...bin auch am überlegen das bei mir zumachen aber wenn dann mit schwarzes leder weil ich hier noch ne rolle rumzustehen habe.

    Gruß andy...


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ja sicher wegen den rundungen aber ich denke mal das es mit leder leider ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen