vw teilemarkt

el. Sportspiegel

aruss
  • Themenstarter

hi, mein polo hat ja keine el. spiegel, jetzt will ich mir welche zulegen die Frage ist nur 3 Polig oder 4 Polig?

Da ich ja gar keine el Spiegel habe ist das doch egal ob ich jetzt 4 oder 3 Polige Spiegel einbau oder?

mfg aruss



aruss
  • Themenstarter

hm, weis es keiner oder einfach kein bock zu schreiben :(

naja egal, ich such spiegel mit Blinker aber die meisten kann man dann ja nicht mehr mit dem Seilzug steuern , naja ich würde eh gern elektrische haben.

ne frage zwischen durch weis einer wie viel polig die Golf 4 Spiegelsteuerung ist? weil ich vor habe im Herbst den Innenraum auf Golf 4 umzubauen und damit ich dann später die Spiegel mit Golf Steuerung steuern kann wollte ich schon jetzt die richtigen besorgen.

Die Spiegel brauch ich aber jetzt schon weil der Polo bald lackiert werden soll.

mfg,
aruss


polotreff.de
#3 - 02.03.2007elektrische sportspiegel einbauen golf 3 golf 4 spiegelmontage sportspiegel golf 3 el sportspiegel einbauen golf 4 golf 4 spiegel wieviel polig sportspiegel einbauen polo 6n vw golf 3 sportspiegel seilzug golf 3 sportspiegel seilzug? einbau sportspiegel golf 3 elektrische sportspiegel polo 3 wieviel pole hat ein polo 9n spiegel sportspiegel vw golf 3 kann ich meine 3 seilzüge benutzen? spiegel 3 polig und 4 polig steuer
Antworten erstellen