vw teilemarkt

Dae neue Corsa

Baldur
  • Themenstarter

Hab heute den neuen Corsa fahren dürfen (müssen). ich halte von opel ja nichts, aber ein muß ich opel lassen, das fahrwerk ist vom Werk aus straff eingestellt, es ist der Wahrnsinn. War der erste der das ding schnell als 100 fahren durfte uns es macht laune. Wenn der rest jetzt auch stimmen würde (Form und Interieur) dann könne mann es fast als auto bezeichnen.



gelöschtes Mitglied

    jepp, da muß ich dir rechtgeben. mein chef hat sich jetzt auch so ne möhre zugelegt. geht ganz gut die kiste und liegt für nen original fahrwerk ausgesprochen gut, vergleichbar mit den letzten ford fiesta/courir modellen.

    aber das interieur und die verarbeitung davon finde ich ausgesprochen gruselig!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen