vw teilemarkt

K&N Luftfilter

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

habe anscheinend ne falsche ABE ...weiß wer wo ich die richtige bekomme...?



was hast den für ne nummer und was für nen motor?

mfg


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hey danke für die schnelle antwort...

hab die 1.0 L maschine.. mit 50 Mega PS =)

der filter ist oben ca. 9 cm im durchmesser und unten ca. 13 cm... der TÜV-Mann Arsch meint der sei zu groß.. auf dem teilegutachten steht die nummer
2001-KTV/PZW-EX-15Kit249/BU
K&N-Luftfilter 57i

und auf der silbernen folie die dabei war steht die Kennziffer....

Kennzeichen: 57-0193


hab ich vieleicht das falsche gutachten oder ist der zu doof das gutachten zu lesen, weil mehrere polo typen drauf stehen...kein bock erwischt zu werden und strafe zahlen... die sind hier ziehmlich heiß auf luftfilter...

MFG DIGGA



ist alles richtig, der 0193er filter ist für den 50ps motor

mfg


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

also passt das mit den maßen wenn meiner 9 und 13 cm hat?

will nächste woche nochmal zum TÜV


die maße weiss ich grad net, aber die nummer ist auf jeden fall die richtige für den 1.0l 50ps motor

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ja die Maße sind richtig!

    Habe auch den selben Luftfilter wie du
    90/130

    Es gibt nur ein Teilegutachtenfür alle VW Fahrzeuge dort sind dann der jeweils zulässige Luftfilter für jede Model aufgelistet.

    Meine Eintragung dauerte kein Minute!
    Der so mach mal Haube auf, ok Haube auf.. der schaut hin nimmt seine Hand schaut so hmm 90 ja hmm 130 ja..
    ok Eingetragen


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    und ich darf mich hier mit rumschlagen! son mist


    Antworten erstellen