vw teilemarkt

Antennenkabel verbinden?!

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin,

das Gewinde meiner 16V-Antenne war ausgerissen, hatte noch einen Antennensockel in der Garage liegen und hab den angebaut. Da hing aber nur noch ein halber Meter Antennenkabel dran. Nun hab ich zwar wieder eine schicke Antenne, aber die ist ja nciht am Radio. Jetzt wollte ich gerne das Kabel was im Auto liegt mit der neuen Antenne verbinden. Hab so gedacht an das eine Kabel Stecker an das andere ne Buchse und zusammenstecken. War bei so nem Carhifi Heini um die Ecke der meinte so nene das funzt nicht und wollte mir gleich ne komplett neue Antenne verlegen. Nicht das ich das nicht auch könnte, aber mir is das viel zu umständlich. Hat der recht? Kann man Antennenkabel nicht flicken

Danke, MfG

2F-Style



Hallo Leidensgenosse.
Hab vor ein paar Wochen ne neue Antenne verbaut. Ähnliches Problem wie bei dir. Da ar ein neuer Stecker dran, der nicht ans Original gepasst hat. Ich hab dann ein ganz neues Kabel ziehen müssen. War aber vorher bei einem Elektriker und der hat mir folgendes erklärt (wollte die Stecker umlöten lassen):
In dem Kabel sind unheimlich viele Litzen und das umlöten klappt nicht. :-(
Sorry für die schlechte Nachricht.

MFG Sebastian


polotreff.de
#3 - 27.02.2007antennenkabel beim auto reparieren vw polo 86c antennenkabel im vw ziehen auto koaxkabel verbinden autotantenne kabel verbindne wie repariere ich ein antennenkabel am auto? autoantennenkabel verbinder polo 6n antennenkabel antennenkabel instandsetzen auto+antennenkabel+verbinder polo-antennenkabel antennenkabel auto verbinden kfz antennenkabel verbinder zwei radio antennenkabel verbinden kabel verbinden auto auto antenne reparieren auto 2 antennen verbinden antenenkabel verbinden kfz antennenkabel zusammenführen autoantennenkabel reparatur antennenkabel pkw
Antworten erstellen