vw teilemarkt

Golf 5 Front look

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Wer hat diese Front aufm Polo ?

würde es gern mal sehen, außer auf dem Bild da unten


Greetz.dessy



RDFS054.jpg
RDFS054.jpg

musste mal die treffen galerie durchschauen...

da is einer dabei, der die hat
http://www.polotreff.de/html/galer...pic/7900.html


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ne des is ne andere



Da gabs schon mal nen thread zu. Such mal nach gti five


oh mist, aber fast


Nee is die gleiche.. die auf deim Bild is nur anders lackiert!


gelöschtes Mitglied

    ich find die echt zum ,sorry,das passt nicht zum polo.

    polo 6n


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    und was sagt ihr zu der front? ? ich find schlecht schaut des net aus


    f644_1_b.JPG
    f644_1_b.JPG

    einfach nur hässlich... Mega Hässlich!



    Sind nicht die gleichen. Die eine ist von rdx und die andere müsste die hier sein


    f54e_1_b.jpg
    f54e_1_b.jpg

    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    warum hässlich?


    kannst auch gleich nen audi fahren


    Viel zu übetrieben für nen Polo.. Lufteinlässe viel zu groß und die gesamte Optik stimmt einfach nicht! Is ja nur meine Meinung..


    gelöschtes Mitglied

      das sind einfach scürzen,die viel zu viel auffallen,also meine meinung,hässlich,versuch doch mal deine stossis zu cleanen,schaut auch sehr schik aus

      gruss polo 6n


      Zitat:

      Viel zu übetrieben für nen Polo.. Lufteinlässe viel zu groß und die gesamte Optik stimmt einfach nicht! Is ja nur meine Meinung..



      Deine Front sieht doch eigentlich ganz gut aus.


      ganz erlich ich find die auch nicht schlecht auch wenn sie audi ähnelt!die erste von racedesign ähnelt ja dem passat!hatte schon überlegt eine von den beiden an meinen kleinen zu bauen!aber dann hab ich ne schöne schürze aber nichts anderes!eine schürze kostet knapp 400€.die sehen aber echt nur gut aus wenn du nen anderes fahrwerk drunter hast


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      das cleanen hat ich eh vor , aber schlecht find ich die net , in der vw speed isn bora drinn der hat auch sone front , schaut schick aus find ich, sehr aggresiv


      Wenns unbedingt nen Look von nem Audi haben soll dann hol dir die Stosi
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • is auch Audi Style!


    • gelöschtes Mitglied

        Hi!
        Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber mir gefällt die ganz und garnicht ma Polo sieht irgendwoe voll ASSI aus.

        Weill damit kein persöhnlich angreifen


        Sowas von undezentes hab ich lange nicht mehr gesehen.
        Das passt nicht zu einem Polo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen