vw teilemarkt

himmel u.s.w. beziehen! nur womit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich habe vor mein dachhimmel neu zu beziehn und ggf. auch noch ein paar andere dinger. jetzt wollt ich gern mal so wissen welche stoffe man gut im auto verarbeiten kann. ein stoff weiss ich ja schon -> alcantara! aber was gibts denn sonst noch so was vllt auch schön günstig ist und nicht so teuer.

mfg
hahne



Ich habs mit schwarzem Kunstleder bezogen. Ging relativ leicht.



MfG


Ufos04


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer war das? woher hast du das?



1,00m x 1,40m haben 9€ gekostet. Hatte ich von Domäne ist bei uns so ein Textil und Teppich geschäft.


Hi
Pix ?

mfg


Habe jetzt nur Bilder Von den A B und C Säulen.


Ufos04


PICT0002.JPG
PICT0002.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG
PICT0006.JPG
PICT0006.JPG

n1 hast du de himmel auch bezogen hast du davon auch pix..... mit was hast du das gemacht mir einem fön oder einfach so .... und hast du kleber benutzt oder irgendwie spezial zeugs ....mfg


Also den Himmel habe ich auch bezogen habe aber leider keine Bilder da. Habe Pattex Kraftkleber genommen. (Der gelbe dickflüssige). Beim Himmel beziehen wirst auf jeden Fall einen Fön brauchen bzw. tust dich viel leichter.

Die Säulen gehen auch ohne Fön recht gut. Ist aber ne Übungssache. Hat bei mir auch nicht alles auf Anhieb geklappt.


Wünsche dir viel Erfolg dabei.


MfG

Ufos04


würd aus agen kunstleder is des billigste und leicht zu verarbeiten und de kleber hab ich bei meinem sadler gekauft



polotreff.de
#10 - 05.03.2007womit sitze beziehen dachhimmel sadler himmel kleben womit womit himmel beziehen womit den himmel im auto bekleben womit beziehen
Antworten erstellen