vw teilemarkt

und nochmal eine frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vor ein paar tagen schonmal gefragt ob der GT4 Spoiler von Racedesign auch an die Heckklappe mit Abrisskante passt. Da ich nun von Racedesign noch keine Antwort bekommen habe..... PASST DAS TEIL NU ODER NICHT? Wird doch bestimmt Menschen geben die das gleiche Problem hatten wie ich und nun schlauer sind?!
MfG, Alex



Kann dir zwar nicht helfen, aber warum machst dafür nen neuen Thread auf?

Tip: einfach nochmal im alten Thread posten, dann steht er wieder ganz oben!

Und die Überschrift ist auch mal sehr aussagekräftig!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hast eigentlich recht aber muss dat nu unbedingt wissen! Könnte günstig an einen rankommen aber muss das bis morgen abend wissen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen