vw teilemarkt

regenwasser im fußraum?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

howdy!

hab n problem...
bei mir im fußraum auf der beifahrerseite steht seit neustem wenns regnet pervers die pippi drin... von vorn bis hinten... durchgehend...

habt ihr ne idee was da kaputt is!?

bin für jede antwort seeehr dankbar...



Guck mal wo es reinläuft. Kann mehrer Ursachen haben. Bei mir war es die Folie in der Tür. Da hatte sich der Kleber gelöst.


check mal die türdichtungen!



Zitat:

pervers die pippi drin...






kann dir aber leider ned helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die folie in der tür?
hinter der türverkleidung die?

türdichtungen check ich dann morgen gleich mal...


Pollenfilter?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

pollenfilter!?
öhm... klär mich mal auf, bitte.....
steh a bissel aufm schlauch!


was pollenfilter lan?
da is nie nass! und wenn schon?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

häääh!?



ich meinte dich net @ mädl...

wollt nur wissen warum funky-vw pollenfilter vorgeschlagen hat


Jep meine die hinter der türverkleidung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm...

verdammt ey ich könnt in meim beifahrer-fußraum mittlerweile schon schwimmen!


nackt? dann will ich aber dabei sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol...

oh maaan, hoffe nur dass da nix derbes kaputt is...


Wenn der Pollenfilter verstopft ist kann das wasser über die Lüftung ins innere.


Nicht wenn der Pollenfilter vestopft ist läuft´s rein sondern wenn die Abläufe im Wasserkasten zu sind läuft´s über die Lüftung rein!

Denk aber eher es liegt an der Türdichtung,die drücken sich im lauf der Jahre so hin das es rein läuft ! Einfach mal abziehen und neu drauf machen und im Breich der Ecke vorne unten nicht so fest reindrücken! Hab ich bei mir auch gemacht, seitdem ist es trocken!


gelöschtes Mitglied

    Bei mir liefs durch die folie u dann über die dichtung rein!


    CIMG2070.JPG
    CIMG2070.JPG
    cimg09174sm.jpg
    cimg09174sm.jpg


    aldiküchenrolle

    schaut mal in der gallerie hagener treff gestern... ich mit aldi apfelsafttüte lol...


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal noch ob der bereich wo die Scheibenwischer dreckig ist.. da sind so löcher wo wasser abfließen sollte.. und wenn es da dreckig oder verstopft ist kann es passieren das dir das wasser in den fußraum läuft.
      So war es bei dem golf von meinem bruder.
      Gruß Julien


      das gleiche hatte ich auch lösung war recht simpel

      1.gehst zu ner werkstatt deiner wahl und sagst die sollen dir mal die wasserläufe freimachen bzw mit nen draht oder druckluft durchpusten,du wirst sehen da kommt einiges raus!

      2.du machst dein auto trocken stellst am besten ne nacht mal nen heißluftfön rein

      3. immer ab und zu auf die abläufe achten das sie nicht wieder verstopfen!

      gruß


      polotreff.de
      #22 - 16.03.2007"fußraumcheck vw"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen