vw teilemarkt

Wassereintritt

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute..meine ZV ging ja nicht mehr...so ich hab seit ner Woche neue 6N2 Rückleuchtne drinne...jetzt is t mir aufgefallen das ja wasser in der pumpe war...also trocken gelegt eingebaut geht wieder...was meint ihr woher das wasser kommen kann?kann ja eigentlich nur von den rücklichtern sein...aber was mach ich dagegegen?hab se angepasst das se net überstehn...

is net viel ist eher so bissl feucht



Na siehste wieder 100€ gespart

Nimm mal 2 Dichtungen, kann sein das durch das anpassen das mit einer nicht mehr dicht ist!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

bekomm ich die bei vw einzeln?ja ich tipp auch drauf wegem anpassen...

ja find ich so geil...eben auf reserve an der tanke gestandne zv ging net und der tankdeckel ging auch net auf deswegen...bin ich 20km noch auf gut glück heinmgefahren^^ dacht schon ich müsst laufen




Ja bekommst einzeln oder du kauft dir so eine Art Tesa-Moll das geht zur Not auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen