vw teilemarkt

LED Leuchten Ausfalll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab LED Rückleuchten an meinem Polo . Wenn ich jetzt mit Licht fahre geht meine komplette heck beleuchtung manchmal nich wenn ich dann wieder am schalter an und aus schalte geht alles wieder. Meisten nur die rechte,aber manchmal auf komplett.Nur ab und zu geht dann wieder hinten nichts mehr. Ich hab auch schon an den Kabeln nach geschaut aber alles okay Wackelkontakt ist es auch nich! Woran kann das liegen? hängt das vll mit dem Sicherungskasten ? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen .Woran kannes vll liegen und was kann man dagegen tun?




Hast bestimmt die FK LED oder?


also i würde fast denken da is nen wackelkontakt! so von der beschreibung her!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee die sind von In Pro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann es vll am Schalter liegen?



Naja wird das gleiche sein! Die verkraften die Spannung net, und wenn dein Motor läuft liegen ja bis zu 14,5 Volt an dann schalten die ab!

Das Problem hatte ein Bekannter auch dann hab ich ihm 2 Spannungskonstanter eingebaut seitdem laufen die einwandfrei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekommt man sowas her?Von ATU?Ist aber mal voll doof.Dürfte eigentlich gar nicht sein sowas,oder?


das ist bei mir auch so
musst erst motor starten dann licht einschalten so umgehe ich mein problem


Ja dürfte freilich nicht sein! Haben aber hier im Forum mehr Leute das Problem!
Dei Teile Bekommst net bei ATU, da mußt in einen Elektronik Laden wei CONRAD usw.!


Das mit dem dannach einschalten klappt zwar aber die fallen während der Fahrt auch aus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An damaian:

Naja bei mir gehen sie ja manchmal einfach so aus. Auch wenn ich erst Motor starte und dann licht anmache. Dann gehen sie manchmal bei der fahrt aus. Man eyy.ich kauf nur mist^^.Mein Auspuff klappert bei voller Ladung und jetzt das noch.Hab echt nur Pech


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer ist so ein Spannungskonstanter bei Conrad? War der Einabu leicht?Hoffentlich hilft das auch dann :(



Für so ein Teil hab ich bei uns 4€bezahlt, mußt aber löten können !

Also ich kann dir keine Garantie geben da PrivatTIPP , aber ich denke schon das es dann geht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo wird das angelötet?Sorry für die doofen Fragen,bin eben ein girli
Mein freund kann zum Glück gut löten



Jeweils an eine Rückleuchte zwischen der Zuleitung vom Fahrzeug und der Rückleuchte selbst! Also beid en FK waren da so Steckverbinder (Rundstecker) da kannst es schön dazwischen löten und dann muß die Masse noch dran!

Einfach mit dem Multimeter das plus für die Rückleuchte rausmessen und die Leitung auftrennen und den Konstanter dazwischen!

Fertig! Wenn sich dein Freund ein bißchen auskennt wird das schon!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja denke schon. Wird er schon packen


das ist komisch hatte mal das nur ein mal aber da waren meine rückleuchten neu dann sind die ausgegangen aber da war der stecker nicht richtig drin oder mal durch messen vll kabel kommt an masse oder so


Hey an alle..

habe genau das gleiche Problem. Erst den Motor anmachen, dann das Licht einschalten.
Aber auch bei mir geht das rechte Licht während der Fahrt einfach aus
Habe erstmal wieder meine alten angebaut, bis Ich jemanden gefunden habe, der sich mit dem Problem auskennt^^

Gruß Danny


polotreff.de
#18 - 10.01.2008wackelkontakt led rückleuchten inpro inpro led rücklichter fallen manchmal aus
Antworten erstellen