Ausm Polofans FOrum kommen vielleicht auch noch 3, 4 Leute...
Ich
Taz
maik
rocky
Lg
René
schön schön schön läuft ja wie geschmiert
hach so liebe ich das
hab schon richtig bock
wer bringt nen grill mit
joar wenn einer grill mitbringt . dann bring ich kohle mit oder wie sieht das aus ..
achja von mir bis nach bremen sind 112 km ...passt schon ...
ihc hab auch richtig bock drauf ...naja ansonsten sieht man sich ja spätestens am 25ten ..nech ...dat wird gaud ...
gruss
Was wollt ihr denn mit nem Grill? Können uns doch von den netten Menschen bei MC Donalds bekochen lassen
das is der nachtisch
Huhu..
Also wenn Euer Polo sehr Tief ist passt lieber auf,denn die Hügel beim Weser Park sind echt hoch!Ich wollte letzte Woche da mit ner Freundin Shoppen gehen,und kam da nirgends drüber,da kannste noch so schräg fahren... :( Da hab ich wieder umgedreht,weil ich bischen Angst ums Auto hatte..
Lg.Nicole
Zitat:
Taz kommt auch
Zitat:
Huhu..![]()
Also wenn Euer Polo sehr Tief ist passt lieber auf,denn die Hügel beim Weser Park sind echt hoch!Ich wollte letzte Woche da mit ner Freundin Shoppen gehen,und kam da nirgends drüber,da kannste noch so schräg fahren... :( Da hab ich wieder umgedreht,weil ich bischen Angst ums Auto hatte..
Lg.Nicole
...sei froh...
wasn mit dir darkangel6n? bist du nich dabei? :(
as eigentlich mit whiteplo6n?
Kommt der garnicht?
DH ist ja nicht so weit weg..
Grüße
ich weiss nich. der is in letzter zeit nicht so oft im icq online aber ich schreib ihm ma ne pn. der würd aber nich aus diepholz sondern soweit ich weiss aus hamburg anreisen.
ich frag mich eher wieso sich die leute aus hoya nicht melden
moin, also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich komm, aber denk mal schon, muss sowieso immer beim weserpark vorbei, da ich in bremerhaven zur schule gehe und dort in der woche auch wohne. eigentlich fahr ich zwar immer erst montag morgen, aber wenn meine freundin damit einverstanden ist, fahr ich dann halt sonntag, und komm dann her, meld mich die tage nochmal, ob es jetzt sicher ist.
MfG
Pimon
Zitat:
as eigentlich mit whiteplo6n?
Kommt der garnicht?
DH ist ja nicht so weit weg..
Grüße
ich weiss nich. der is in letzter zeit nicht so oft im icq online aber ich schreib ihm ma ne pn. der würd aber nich aus diepholz sondern soweit ich weiss aus hamburg anreisen.
ich frag mich eher wieso sich die leute aus hoya nicht melden![]()
@ Hahne
weiß noch nicht genau,da ich ja da nicht rauf komme mit mein auf den Platz,vorne an mein Spoiler passt gerade mal ein kleiner Turnschuh drunter,wenn überhaupt.. :( Habt Ihr kein besseren Platz?Ich finde da IKEA in Brinkum viel besser!Da kann jeder super drauf,und ist auch leicht zu finden
Lg.Nicole
leute wisst ihr was? ich bring ein paar holzplatten mit... die könn wa dann so hinlegen das jeder über die hügel kommt
jo richtig weisser polo, 4 türer! aber noch schwarze motorhaube drauf.
Zitat:
aber noch schwarze motorhaube drauf.
Wahrscheinlich merke ich nichtmal, das dort überhaupt Hügel sind
Lg
René
Zitat:
Wahrscheinlich merke ich nichtmal, das dort überhaupt Hügel sind
Lg
René
Zitat:
sagt mal
was mit grashalm?
Der kommt doch auch aus der nähe.
Als letztes jahr am space park war.. issser auch gekommen..
der hier..
http://www.polotreff.de/html/show_...2167_1.html
Es gibt beim Weserpark 4 zufahrten.. Da wird wohl was für dich dabei sein oder?
...ich guck mal Wann macht Ihr es jetzt,am 18.oder 25.? Um wieviel Uhr?
wir haben jetzt gesagt am 25.3. um 14 uhr beim weserpark
So .. ihr müsst mich leider streichen.
Mir ist letzte Nacht jemand ins Heck von meinem Polo gefahren .. :'(
Zitat:
Mir ist letzte Nacht jemand ins Heck von meinem Polo gefahren ..
zeig ma ein bild von deinem heck...
...
*tot lach*
ooooooooh man! ich mein doch larz! der soll sein heck zeigen wie kaputt das hinten ist oh man wie geil :P
asooooooooooooo
Du hattest geschrieben:
Zitat:
zeig ma ein bild von deinem heck...
sag ma hättet ihr lust dann am sonntag wenn wir uns treffen noch schön bowlen zu gehn? könnte man ja auch vllt machen