vw teilemarkt

Treffen in Bremen oder Umgebung?

Ausm Polofans FOrum kommen vielleicht auch noch 3, 4 Leute...

Ich
Taz
maik
rocky

Lg
René

gelöschtes Mitglied

schön schön schön läuft ja wie geschmiert hach so liebe ich das hab schon richtig bock

wer bringt nen grill mit

joar wenn einer grill mitbringt . dann bring ich kohle mit oder wie sieht das aus ..

achja von mir bis nach bremen sind 112 km ...passt schon ...

ihc hab auch richtig bock drauf ...naja ansonsten sieht man sich ja spätestens am 25ten ..nech ...dat wird gaud ...

gruss

gelöschtes Mitglied

Was wollt ihr denn mit nem Grill? Können uns doch von den netten Menschen bei MC Donalds bekochen lassen

gelöschtes Mitglied

das is der nachtisch

gelöschtes Mitglied

Huhu..

Also wenn Euer Polo sehr Tief ist passt lieber auf,denn die Hügel beim Weser Park sind echt hoch!Ich wollte letzte Woche da mit ner Freundin Shoppen gehen,und kam da nirgends drüber,da kannste noch so schräg fahren... :( Da hab ich wieder umgedreht,weil ich bischen Angst ums Auto hatte..

Lg.Nicole

Zitat:

Taz kommt auch

Sag mal rene´..?

Meinst Du rene kommt mit seinem GTI auch?

Und was mit dem lümmel?

bestimmt nich oder?

Grüße

PS: Da mein GTI leider noch nicht fertig ist.. Bring ich ne rieeeeesen überraschung mit..

Zitat:

Huhu..

Also wenn Euer Polo sehr Tief ist passt lieber auf,denn die Hügel beim Weser Park sind echt hoch!Ich wollte letzte Woche da mit ner Freundin Shoppen gehen,und kam da nirgends drüber,da kannste noch so schräg fahren... :( Da hab ich wieder umgedreht,weil ich bischen Angst ums Auto hatte..

Lg.Nicole

Kann ich bestätigen!

Aber meiner ist ja gerade noch schön hoch fürn Winter, da geht das

gelöschtes Mitglied

...sei froh...

gelöschtes Mitglied

wasn mit dir darkangel6n? bist du nich dabei? :(

as eigentlich mit whiteplo6n?

Kommt der garnicht?
              DH ist ja nicht so weit weg..

Grüße

gelöschtes Mitglied

ich weiss nich. der is in letzter zeit nicht so oft im icq online aber ich schreib ihm ma ne pn. der würd aber nich aus diepholz sondern soweit ich weiss aus hamburg anreisen.

ich frag mich eher wieso sich die leute aus hoya nicht melden

moin, also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich komm, aber denk mal schon, muss sowieso immer beim weserpark vorbei, da ich in bremerhaven zur schule gehe und dort in der woche auch wohne. eigentlich fahr ich zwar immer erst montag morgen, aber wenn meine freundin damit einverstanden ist, fahr ich dann halt sonntag, und komm dann her, meld mich die tage nochmal, ob es jetzt sicher ist.
                MfG
                Pimon

gelöschtes Mitglied

Zitat:

as eigentlich mit whiteplo6n?

Kommt der garnicht?
                  DH ist ja nicht so weit weg..

Grüße

Zitat:
                  ich weiss nich. der is in letzter zeit nicht so oft im icq online aber ich schreib ihm ma ne pn. der würd aber nich aus diepholz sondern soweit ich weiss aus hamburg anreisen.

ich frag mich eher wieso sich die leute aus hoya nicht melden

weißer 4 türer mit kanickelgitter am heck ?
                  ich meine, der ist vorhin auf dem heimweg vom weserstadion auf der A1 an mir vorbeigebraust

gelöschtes Mitglied

@ Hahne

weiß noch nicht genau,da ich ja da nicht rauf komme mit mein auf den Platz,vorne an mein Spoiler passt gerade mal ein kleiner Turnschuh drunter,wenn überhaupt.. :( Habt Ihr kein besseren Platz?Ich finde da IKEA in Brinkum viel besser!Da kann jeder super drauf,und ist auch leicht zu finden

Lg.Nicole

gelöschtes Mitglied

leute wisst ihr was? ich bring ein paar holzplatten mit... die könn wa dann so hinlegen das jeder über die hügel kommt

jo richtig weisser polo, 4 türer! aber noch schwarze motorhaube drauf.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber noch schwarze motorhaube drauf.

konnte ich nicht sehn. entweder war er zu schnell oder ich zu langsam. denke mal beides

Wahrscheinlich merke ich nichtmal, das dort überhaupt Hügel sind

Lg
                        René

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wahrscheinlich merke ich nichtmal, das dort überhaupt Hügel sind

Lg
                          René

grashalm
                          • Administrator
                          • polotreff.de Team
                          grashalm's Polo 6N

Zitat:

sagt mal

was mit grashalm?

Der kommt doch auch aus der nähe.

Als letztes jahr am space park war.. issser auch gekommen..

Wird eher spontan, aber denke ich bin dabei

der hier..
                          http://www.polotreff.de/html/show_...2167_1.html

Es gibt beim Weserpark 4 zufahrten.. Da wird wohl was für dich dabei sein oder?

gelöschtes Mitglied

...ich guck mal Wann macht Ihr es jetzt,am 18.oder 25.? Um wieviel Uhr?

gelöschtes Mitglied

wir haben jetzt gesagt am 25.3. um 14 uhr beim weserpark

So .. ihr müsst mich leider streichen.

Mir ist letzte Nacht jemand ins Heck von meinem Polo gefahren .. :'(

Zitat:

Mir ist letzte Nacht jemand ins Heck von meinem Polo gefahren ..

Und das ist ein grund nicht zu kommen?

gelöschtes Mitglied

zeig ma ein bild von deinem heck...

...

hecl.jpg
                                hecl.jpg

gelöschtes Mitglied

*tot lach*

ooooooooh man! ich mein doch larz! der soll sein heck zeigen wie kaputt das hinten ist oh man wie geil :P

asooooooooooooo

Du hattest geschrieben:
                                  Zitat:

zeig ma ein bild von deinem heck...

Also ... mann mann... alles kaputte hier.. ich freu mich schon auf den 25ten.
                                  *baumwink*

gelöschtes Mitglied

sag ma hättet ihr lust dann am sonntag wenn wir uns treffen noch schön bowlen zu gehn? könnte man ja auch vllt machen

Antworten erstellen