vw teilemarkt

schaut euch das viech ma an

benny
  • Themenstarter

lol



CDA13207.jpg
CDA13207.jpg



was meinst du, was wiegt das gute stück?


gelöschtes Mitglied

    Ach du sch.... was ist das den für eine Monsterkatze.
    Solche personen die diese Katzen messten müssen eingesperrt werden.
    So muss eine katze aussehen,
    aber leider ist das bild von hinten gemacht,aber schaut dir meine mitzi an schön rang und schlank und das mit 8Jahren aber das bild von Dir haut mich echt um,glaube die wiegt minsestens 10KG...



    Bild 108.jpg
    Bild 108.jpg

    Also an den Ventilator von meinem Post könnte die sich net mehr hängen ))

    Aber mal im Ernst: Das hat mit Tierliebe nix mehr zu tun....

    Grüssle
    Pologirl


    gelöschtes Mitglied

      da hab ich auch noch eins gefunden aber die mitze is net fett dafuer gross


      Mietze.jpg
      Mietze.jpg

      gelöschtes Mitglied

        und noch eine katze hinterher zwar net fett und auch net gross dafuer aber auch bekloppt


        Rofl.jpg
        Rofl.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Das zweite sieht ja echt abgefahren aus.
          Was meinst Du man schläft und das riesen ding macht es sich bei Dir gemütlich....


          Seid ihr sicher,daß das Katzen sind?
          Brutal man,wenn der sich mal nachts zu euch ins Bett legt kracht ja das Bett zusammen. Obwohl,die kommt da erst garnicht hoch


          benny
          • Themenstarter

          lol



          @chappy!

          wenn deine so weiterfrisst kommt sieht sie auch bald so aus!


          spassss!


          gaub das eine war schon ne mischung aus hund und katze... bei der größe!


          hehe lustig...
          so wie die auf dem 3ten bild ist die katze von meinem nachbarn auch..
          der hat die von ner messe und ist ne eigen art oder züchtung aus china oder so..
          voll schlimm die ist so groß wie manch ein hund..
          lg


          das ist ja keine katze mehr!


          gelöschtes Mitglied

            Weiß nicht,meine frißt ohne ende aber geht danach immer auf den pott und stinkt rum.
            Vieleicht ist diese Katze aus der Ukraine und wurde mit Stereoide voll gepumpt.


            Hi!
            Sind alle fette katzen bei uns in Berlin war mal in der Zeitung das eine Katze 25 Kilo gewogen hat!


            polotreff.de
            #16 - 23.12.2004ma viech
            Antworten erstellen