vw teilemarkt

Suchfunktion als Heckklappenöffner?

nOfEaR6N
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab mal eine Frage zur Heckklappenentriegelung.
Hab mir vom Polo 9N n Stellmotor zur Heckklappenentriegelung geholt und will diesen von innen per Drucktaster betätigen.Aber ich hab auch eine ZV mit Ffb nachgerüstet, mit Komfortsteuerung und Suchfunktion,also 3 Tasten auf der Ffb.

Kann man die Suchfunktion irgendwie umrüsten oder ähnliches, so dass ich mit dieser Taste den Kofferraum öffnen kann?

Vielen Dank =)




Brauchst du den Komfortausgang?. Sonst klemm den Stellmotor für die Heckklappe daran.
Aber eine Relay nicht vergessen


nOfEaR6N
  • Themenstarter

ne komfortausgang brauch ich net...aber relais?



Mein Komfortausgang hatte nur 150 mA. Der Motor 6 A.
Welche ZV hast du denn?


nOfEaR6N
  • Themenstarter

hab ich nachgerüstet und die ffb dann danach später..
kannst ja mal gucken bei www.baunsal-tuning.de/forum gleich dis erste MN 200-LX24


Werd ich nicht ganz schlau draus. Steht ja nichts zum Komfortausgang.
Nur das er 25 sec geschaltet wird. Und wie das mit der suchfunktion funzt konnt ich auch net erkennen.
Hab aber auch nicht so die Ahnung davon.
Hab bei mir das MT-Relay von weaco genommen. Damit hatts geklappt. Da gibts bestimmt auch billigere Varianten.


nOfEaR6N
  • Themenstarter

Joa die Beschreibung is nich dolle..hab nur gedacht man konnte die Taste doch anstatt der Suchfunktion nehmen.aber wenn die 25 sec lang n signal sendet is auch blöd denn geht der motor ja 25 sec lang wa ... -.-


Stimmt. Bei mir sind´s 5 sec. Find ich schon zu lang. Hab aber auch keine ahnung wie ich es ändern könnte.


nOfEaR6N
  • Themenstarter

hm muss man taste eben 2mal drücken damits gleich wieder ausgeht



polotreff.de
#10 - 27.02.2007zv mn-200 heckklappenöffner mit ffb baunsal tuning ffb baunsal tuning kofferraum baunsal-tuning.de/forum
Antworten erstellen